1:0 Cerro!!! [[winkewinke]][[yo]]
big thx[[yo]]
Servette hat doch gewonnen[[nixweiss]]der REUS ist einfach n richtig guter..
würd mich freuen, wenn der zum BVB zurückkehrt [[yo]]
wenn gladbach das macht, dann tröstet es mich ein wenig über das teuuuuuuuuuuuuuuuuure under von PAPIERSERVIETTE GENF hinweg... grrrrrrrrr, war das blöd.. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
denn sonst war in der kombi ALLES richtig.. und dann pack ich noch so ne pimperl-quote in die kombi und RUMMS..!!! [[bang]]
aus bochumer sicht fand ich, dass FRIEDHELM FURUNKEL die 2.hz viiiiiiiiiiel zu abwartend gespielt hat (zum glück für einige von uns[[yo]]). denn von der 46.-65. war gladbach angeknockt.. und da hätte es gut und gern für bochum abgehn können...
naja, mir solls recht sein :mrgreen:
PS: MIR GEHT STEFFEN SIMON -DER KOMMENTATOR- RICHTIG AUF DIE NÜSSE...
no risk no fun
under 1,5 @ 3,4 1/10
under 2,5 @1,6 2/10
ich will verlängerung :mrgreen:
Estland - Baskenland 1:2 (78.Minute)
Team Tore Over 1,5: Estland
@4
2/10
Friendly, warum eigentlich kein X? Estland Pre-Game klar Favo, trotzdem nicht unbedingt zum nachzocken empfohlen, da ich schon ein wenig mit 2 Bierchen gefeiert habe :mrgreen:
Estland - Baskenland 1:2 (78.Minute)
@4
2/10
Friendly, warum eigentlich kein X? Estland Pre-Game klar Favo, trotzdem nicht unbedingt zum nachzocken empfohlen, da ich schon ein wenig mit 2 Bierchen gefeiert habe :mrgreen:
Danke und verdammt! [[hammer]] Dann habe ich die Teams vertauscht! Wetten unter Alkeinfluss also keine gute Option...Die Basken waren pre-game klar Favo, waren @ um die 2... [[nixweiss]]
hast du auf die gesetzt?
jetzt
1,5/10 Sieg AAB zu 1,66 FALSCH
2/10 Sieg Midtjylland zu 2,2 FALSCH
2/10 Sieg Silkeborg IF zu 2,0 FALSCH
2/10 Sieg Sion zu 2,2 FALSCH
2/10 Sieg Bern zu 1,8 RICHTIG
1,5/10 Sieg Grashoppers zu 2,6 FALSCH
2/10 Bi over 3,5 zu 1,83 RICHTIG
geh jetzt auf Weitere Overs Halbzeit, Spiel und HCs bei BI k.A.
und auf 1/10 auf Bochum FALSCH
Bitte erst hinterher....
jep @3
auch wenn du mich nicht meinst[[nixweiss]]
was ist denn das nu für eine cerro manschaft.
ich find irgendwie 0,0 informationen zu dem spiel
ich werte mal für ihn aus, weil er es selbst wieder nicht "schafft". wer jetzt immer noch glaubt er "lebt" vom wetten und ernährt damit seine familie, ist selbst schuld. die australien overs retten ihn da auch nicht mehr. [[sabber]]
das muss eine C-Mannschaft sein,weil die heute Nacht in der Copa bei Santos spielen und das 100 mal wichtiger ist
das muss eine C-Mannschaft sein,weil die heute Nacht in der Copa bei Santos spielen und das 100 mal wichtiger ist
[[nixweiss]]@ von 3 (bwin) auf Cerro wohl eher ein Witz... Klar ist die erste Mannschaft schon in Brasilien, aber die Youngster sind durchaus in der Lage, ´ne Gullitruppe wie 3 de Febrero zu schlagen...
FrankyBoy ist entschuldigt, FrankyBoy ist krank.ich werte mal für ihn aus, weil er es selbst wieder nicht "schafft". wer jetzt immer noch glaubt er "lebt" vom wetten und ernährt damit seine familie, ist selbst schuld. die australien overs retten ihn da auch nicht mehr. [[sabber]]
Once Caldas laesst gruessen:mrgreen:das muss eine C-Mannschaft sein,weil die heute Nacht in der Copa bei Santos spielen und das 100 mal wichtiger ist
Ist ´ne "B-Mannschaft", einfach mal die HP von Cerro aufrufen, da stehen ein paar Infos über die letzten Spiele, die die gemacht haben, hatte Son-Goku ja schon genug drüber geschrieben, daß die besten Spieler für die Copa schon seit Wochen geschont wurden, aber die Youngster sind nichrt so schlecht und 3 de Febrero ist nicht so stark wie er sie in seiner Analyse gemacht hat...
Trotzdem nochmal Danke an Son-Goku, hattte vorhin gepostet, daß das Match doch stattfindet und die @ angepasst worden seien, habe die @3 von bwin mitgenommen, erschien mir zu hoch, schaun mer mal... [[yo]]
FT 1:2Estland - Baskenland 1:2 (78.Minute)
@4
2/10
GW zum 38-ten:mrgreen:bitte "Danke-Funktion" nutzen:mrgreen:[[cheers]]
[[yo]]Ist ´ne "B-Mannschaft", einfach mal die HP von Cerro aufrufen, da stehen ein paar Infos über die letzten Spiele, die die gemacht haben, hatte Son-Goku ja schon genug drüber geschrieben, daß die besten Spieler für die Copa schon seit Wochen geschont wurden, aber die Youngster sind nichrt so schlecht und 3 de Febrero ist nicht so stark wie er sie in seiner Analyse gemacht hat...
Trotzdem nochmal Danke an Son-Goku, hattte vorhin gepostet, daß das Match doch stattfindet und die @ angepasst worden seien, habe die @3 von bwin mitgenommen, erschien mir zu hoch, schaun mer mal... [[yo]]
GW zum 38-ten:mrgreen: