Mittwoch 25.11.2009

Mittwoch 25.11.2009

• Sieg Bayern

Stimmen: 31 52.5%
  • Sieg Haifa

Stimmen: 4 6.8%
  • Remis

Stimmen: 10 16.9%
  • no bet

Stimmen: 14 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
uuups, sorry......mein Beitrag war eigentlich ironisch gemeint[[nixweiss]]

wann hast du was abgesichert..zu welchem Kurs ?

ich spiele jetzt small die over 1.5 zu @ 2.06 an, denke mal ein Tor wird noch fallen, wenn es früh genug fällt (bis ca.75 Mn.) denke ich mal, kann ich mich da fein rauslayen[[schwitz]]

Hatte Bayern 1HZ X und in der 35 abgesichert aber auch noch ein Essensgeld für ganze Woche erbeutet[[grin]]
1:0 Niederlage ist das Lieblingsergebnis von Haifa:mrgreen:

habe ich gelesen irgendwo, nur 60 Prozent der geschmierten Spiele gehen auf:mrgreen:

individuelle Fehler, oder Unwissenheit einiger anderer Spieler [[rofl]]

Also mit italienischer Beteiligung muss die Quote aber höher sein ... die verseuchen doch sonst die Kornfelder mit Heuschrecken und dann wars das mit Baguette :mrgreen:

Habe mir Juve nur in der ersten Hälfte angesehen und danach natürlich auf Wechsel gehofft, doch bis jetzt warte ich vergebens. Falls jemand das Spiel verfolgt, kommt dieser gottverdammte Idiot von Trainer vielleicht mal schön langsam auf die Idee anhand eines Wechsels ein Zeichen zu setzen?

Ist ja nicht mehr feierlich, worauf wartet der Typ? [[stupid]]

bei bisher 13 Ecken für Real hätte man schon das ein oder andere Tor erwarten können.

Gerade die "Rettung" vor dem 2:0
von van der Vaart gesehen ! Frei vor dem Tor und
rüber...
Die wollten (durften) nur 1:0 !
Soll mir keiner komme mit "Sonntag Barca" !
Wenn ich so arbeiten würde wie Real heute,nenne
ich sowas Urlaub !
Aber was willste erwarten mit so einem Sponsor !

Wieder wurde am Wochenende ein schönes Plus gemacht und wieder wurde es unter der Woche - in der Champions League - verspielt. Das war zumindest für diese Saison der letzte Spieltag. Juve die mit Abstand größte Enttäuschung, ein mieser Haufen von Standfußballern und der unfähige Trainer setzt dem ganzen noch die Krone auf. Nach den bisher gezeigten Leistungen haben's weder die Bayern, noch die Turiner verdient ins Achtelfinale zu kommen. [[feuer]]

Liverpool ebenso erbärmlich, von Real, Barcelona, Manchester und Inter brauchen wir auch nicht zu reden. Da gucke ich 10 mal lieber Bundesliga als diesen unansehnlichen Drecksfußball, den diese Topteams Spieltag für Spieltag fabrizieren. [[kotz]]

kopfball nach ecke an den innenpfosten. ball von aussen hereingespielt, dida geschlagen, der marseille stürmer muss den ball nur ins leere tor schieben -> latte.

fussball is doch echt ein kacksport [[kotz]]

Alles abgesprochen [[stupid]]

Trikot%20AC%20Mailand%20Home%2008%2009_240.jpg