uuups, sorry......mein Beitrag war eigentlich ironisch gemeint[[nixweiss]]
wann hast du was abgesichert..zu welchem Kurs ?
ich spiele jetzt small die over 1.5 zu @ 2.06 an, denke mal ein Tor wird noch fallen, wenn es früh genug fällt (bis ca.75 Mn.) denke ich mal, kann ich mich da fein rauslayen[[schwitz]]
Absprachen scheinen schwierig zu sein dieser Tage [[rofl]][[cheers]]
habe ich gelesen irgendwo, nur 60 Prozent der geschmierten Spiele gehen auf:mrgreen:
individuelle Fehler, oder Unwissenheit einiger anderer Spieler [[rofl]]
ich spiele jetzt small die over 1.5 zu @ 2.06 an, denke mal ein Tor wird noch fallen, wenn es früh genug fällt (bis ca.75 Mn.) denke ich mal, kann ich mich da fein rauslayen[[schwitz]]
bwin haut auf einmal ne 1,80 raus.. vorhin noch 1,60.. [[nixweiss]]
..die rede ist von san martin
Peru : Primera Division - 26/11/2009Von welchen San Martin redet ihr bitte? Arg B? [[nixweiss]]
Peru : Primera Division - 26/11/2009
irgendwas läuft doch da nicht rund in der CL...ganz komisch keine tore in der 2.halbzeit
manu macht sicher eins noch [[schwitz]]
bei bisher 13 Ecken für Real hätte man schon das ein oder andere Tor erwarten können.

nur maccabi durch [[hammer]]für mich heute ein paar kleinere wetten...
girondins over 2-3/10
atlético 2-3/10
raúl 2/10
agüero 2/10
manu over + real madrid over 2/10
maccabi +1.5 2/10
[[cheers]]
nach meiner Theorie bleibt für mich folgende zwangläufige Wette:
mind. 1Tor Juve @2 bet365
Bayernspiel jetzt völlig nobet, da mit X Haifa auf Position gehalten wird und Trainer zu Abschuß freigegeben...[[grin]]
Das gibt's nicht, da steht es nach 16 Minuten 1:1 in Mailand und danach passiert garnichts mehr [[hammer]]
kopfball nach ecke an den innenpfosten. ball von aussen hereingespielt, dida geschlagen, der marseille stürmer muss den ball nur ins leere tor schieben -> latte.
fussball is doch echt ein kacksport [[kotz]]