Na ja ich seh schon noch einen Unterschied zwischen einem glücklichen Sieg und einem Glückstor!
Wenn ich bei Futbol24 schaue, in welchen Ländern überall Pokalspiele gespielt werden, dann riecht das doch gerade so nach verschobenen Spielen. Welcher Verein nimmt den bitteschön den Pokalwettbewerb in Montenegro Ernst? Würde mich mal interessieren vor wieviel Zuschauern die um 14-15-16 Uhr spielen :mrgreen:
7:6 Soderling *Di
Was geht ab bei Djokovic-Soderling !?
Link entfernt
Soderling plötzlich Favorit ?
Sollte wenigstens Soderling + 1,5 klappen ?
222222222222:000000000000[[winkewinke]]Toronto Marlies - Lake Erie Monsters
11111111111:0000000000000
denke mal den Kollegen Sapphire werden wir wohl heute hier sehen...denke mal , er versucht heute wieder eine
Mörder-Value-Abcash Kombi
vermute stark
München+Real
So liebe Wettfreunde!
Wie andere User es ja schon heraufbeschwört hatten, habe ich heute tatsächlich wieder mal eine Oddset-Kombi in Auftrag gegeben. Völlig durchnässt vom Regen hier im Ruhrgebiet halte ich den (zum Glück trockenen) Wettschein in der Hand:
Rhein Neckar Löwen - Flensburg Tipp 1 @ 1,35
Bayern München - Haifa Tipp 1 @ 1,20
Porto+1 - Chelsea Tipp 1 @ 1,40
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])
Möglicher Gewinn: 11,35 Euro
Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Besitzt sie das Potential zur Premium-Abcash-Kombi zu werden?
Über eine kurze Stellungnahme eurerseits würde ich mich riesig freuen.
Viele liebe Grüße und allen Puntern viel Glück beim Abcashen!
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Abcash-Punter)
PS: Selbstverständlich ist Oddset nicht vom Wettskandal betroffen. Dort läuft alles legal nach den Regeln ab.
Ich schaue es aufWolfsburg Live auf Lider TV Azerbaijan Hotbird 13° Ost, zumindest mal temporär, ist als verschlüsselt gelistet, mal gucken,noch läufts. [[nixweiss]]
Ich halte mal (zum Teil) dagegen:
Spasskombi:
Porto
Haifa X2
Juve
@ 30 [[cheers]]
Ich finde, dass man Bayern in dieser Situation und zu der @ niemals spielen darf. Stell dir vor, die Spieler erfahren mitten im Spiel, dass Juve klar in Bordeaux führt. Denke, spätestens dann ist die (eh fragliche) Motivation dahin.
Porto seh ich auch so, wähle aber die spekulative Variante.
Deinen 3. Pick kann ich nicht einschätzen.
Viel Spass beim Zittern
Danke für Deine Einschätzung!
Wenn Bayern heute nicht gegen den israelischen Vertreter gewinnt, dann weiß ich es wirklich nicht mehr.
Weiter ober wurde gefragt, ob eine 1.01 Value sein kann.
Heute gibt es eine 1.20 auf Bayern. Mehr Value geht nun wirklich nicht. Erst Recht, da es eine must win-Situation für Bayern ist.
So liebe Wettfreunde!
Wie andere User es ja schon heraufbeschwört hatten, habe ich heute tatsächlich wieder mal eine Oddset-Kombi in Auftrag gegeben. Völlig durchnässt vom Regen hier im Ruhrgebiet halte ich den (zum Glück trockenen) Wettschein in der Hand:
Rhein Neckar Löwen - Flensburg Tipp 1 @ 1,35
Bayern München - Haifa Tipp 1 @ 1,20
Porto+1 - Chelsea Tipp 1 @ 1,40
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])
Möglicher Gewinn: 11,35 Euro
Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Besitzt sie das Potential zur Premium-Abcash-Kombi zu werden?
Über eine kurze Stellungnahme eurerseits würde ich mich riesig freuen.
Viele liebe Grüße und allen Puntern viel Glück beim Abcashen!
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Abcash-Punter)
PS: Selbstverständlich ist Oddset nicht vom Wettskandal betroffen. Dort läuft alles legal nach den Regeln ab.
Deportivo San Martin wieso fallen die Quoten so auf dieses Spiel, einer eine Ahnung ????
Championslegue wäre ich vorsichtig.
Die Staatsanwaltschaft Bochum hat herausgefunden daß in diesem Wettbewerb Spiele verschoben werden.
Nimm lieber Clashes aus Polen oder Rumänien. Da die deutschen Behörden da keine Unregelmäßigkeiten bemerkt haben ist davon auszugehen daß dort alles mit rechten Dingen zugeht.
Deportivo San Martin wieso fallen die Quoten so auf dieses Spiel, einer eine Ahnung ????
habe heute gelesen, irgendwie ist doch oddset auch betroffen:mrgreen:[[cheers]]
habe heute gelesen, irgendwie ist doch oddset auch betroffen:mrgreen:[[cheers]]
Dementi ist doch längst raus. Siehe "Sonstiges".