Mittwoch 25.11.2009

Mittwoch 25.11.2009

• Sieg Bayern

Stimmen: 31 52.5%
  • Sieg Haifa

Stimmen: 4 6.8%
  • Remis

Stimmen: 10 16.9%
  • no bet

Stimmen: 14 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Na ja ich seh schon noch einen Unterschied zwischen einem glücklichen Sieg und einem Glückstor!

Wenn ich ein Glückstor erziele und 1:0 gewinne, war das doch ein glücklicher Sieg, man könnte maximal anhand des Spielverlaufs noch sagen, dass man das Glück erzwungen hat...

Aber lassen wir das Thema mal, ich wollte eh nur sagen, dass man seine Wetten nicht immer schon vor Ende der Partie abschreiben sollte, vorallem in einem Fall wie dem vorhin mit Zagreb, da war genug Zeit und die Ausgangslage auch i.O

Wenn ich bei Futbol24 schaue, in welchen Ländern überall Pokalspiele gespielt werden, dann riecht das doch gerade so nach verschobenen Spielen. Welcher Verein nimmt den bitteschön den Pokalwettbewerb in Montenegro Ernst? Würde mich mal interessieren vor wieviel Zuschauern die um 14-15-16 Uhr spielen :mrgreen:

ich denke vereine aus montenegro nehmen den pokal genauso ernst, wie deutsche vereine den DFB pokal.

Für mich heute:

Wiener Neustadt - Linz 1 / 1,91 Bet 365 8/10

ZSKA - Wolfsburg 1 / 2,20 Bet 365 7/10

AC Mailand - Marseille o2,5 / 2,02 Bet 365 8/10

Rapid - Sturm 1 + Bordeaux - Juve X2 / 2,17 Expekt 8/10

Rhein Neckar Löwen + Djokovic + Bayern + Real / 2,39 Tipico 8/10

Asvel Villeurbanne - Cibona u 139,5 + Union Olimpija - Lottomatica Roma u 151,5 / 3,61 Bwin 3/10

[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Di

Was geht ab bei Djokovic-Soderling !?

Link entfernt

Soderling plötzlich Favorit ?

Sollte wenigstens Soderling + 1,5 klappen ?
7:6 Soderling *
smilie_happy_011.gif

denke mal den Kollegen Sapphire werden wir wohl heute hier sehen...denke mal , er versucht heute wieder eine
Mörder-Value-Abcash Kombi

vermute stark
München+Real

So liebe Wettfreunde!

Wie andere User es ja schon heraufbeschwört hatten, habe ich heute tatsächlich wieder mal eine Oddset-Kombi in Auftrag gegeben. Völlig durchnässt vom Regen hier im Ruhrgebiet halte ich den (zum Glück trockenen) Wettschein in der Hand:

Rhein Neckar Löwen - Flensburg Tipp 1 @ 1,35

Bayern München - Haifa Tipp 1 @ 1,20

Porto+1 - Chelsea Tipp 1 @ 1,40

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 11,35 Euro

Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Besitzt sie das Potential zur Premium-Abcash-Kombi zu werden?

Über eine kurze Stellungnahme eurerseits würde ich mich riesig freuen.

Viele liebe Grüße und allen Puntern viel Glück beim Abcashen!

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Abcash-Punter)

PS: Selbstverständlich ist Oddset nicht vom Wettskandal betroffen. Dort läuft alles legal nach den Regeln ab.

So liebe Wettfreunde!

Wie andere User es ja schon heraufbeschwört hatten, habe ich heute tatsächlich wieder mal eine Oddset-Kombi in Auftrag gegeben. Völlig durchnässt vom Regen hier im Ruhrgebiet halte ich den (zum Glück trockenen) Wettschein in der Hand:

Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Besitzt sie das Potential zur Premium-Abcash-Kombi zu werden?

PS: Selbstverständlich ist Oddset nicht vom Wettskandal betroffen. Dort läuft alles legal nach den Regeln ab.

Ich halte mal (zum Teil) dagegen:

Spasskombi:

Porto
Haifa X2
Juve

@ 30 [[cheers]]

Ich finde, dass man Bayern in dieser Situation und zu der @ niemals spielen darf. Stell dir vor, die Spieler erfahren mitten im Spiel, dass Juve klar in Bordeaux führt. Denke, spätestens dann ist die (eh fragliche) Motivation dahin.
Porto seh ich auch so, wähle aber die spekulative Variante.
Deinen 3. Pick kann ich nicht einschätzen.

Viel Spass beim Zittern

Ich halte mal (zum Teil) dagegen:

Spasskombi:

Porto
Haifa X2
Juve

@ 30 [[cheers]]

Ich finde, dass man Bayern in dieser Situation und zu der @ niemals spielen darf. Stell dir vor, die Spieler erfahren mitten im Spiel, dass Juve klar in Bordeaux führt. Denke, spätestens dann ist die (eh fragliche) Motivation dahin.
Porto seh ich auch so, wähle aber die spekulative Variante.
Deinen 3. Pick kann ich nicht einschätzen.

Viel Spass beim Zittern

Danke für Deine Einschätzung!

Wenn Bayern heute nicht gegen den israelischen Vertreter gewinnt, dann weiß ich es wirklich nicht mehr.

Weiter ober wurde gefragt, ob eine 1.01 Value sein kann.

Heute gibt es eine 1.20 auf Bayern. Mehr Value geht nun wirklich nicht. Erst Recht, da es eine must win-Situation für Bayern ist.

Danke für Deine Einschätzung!

Wenn Bayern heute nicht gegen den israelischen Vertreter gewinnt, dann weiß ich es wirklich nicht mehr.

Weiter ober wurde gefragt, ob eine 1.01 Value sein kann.

Heute gibt es eine 1.20 auf Bayern. Mehr Value geht nun wirklich nicht. Erst Recht, da es eine must win-Situation für Bayern ist.

Doch, weil Toni, Robben, Ribéry und Klose nicht dabei sein werden und Olic maximal 45 Minuten spielen wird [[nixweiss]]

Ich bin zwar auch guter Dinge, aber eine 1,20 würde ich nicht anrühren [[grin]]

So liebe Wettfreunde!

Championslegue wäre ich vorsichtig.

Die Staatsanwaltschaft Bochum hat herausgefunden daß in diesem Wettbewerb Spiele verschoben werden.

Nimm lieber Clashes aus Polen oder Rumänien. Da die deutschen Behörden da keine Unregelmäßigkeiten bemerkt haben ist davon auszugehen daß dort alles mit rechten Dingen zugeht.

Championslegue wäre ich vorsichtig.

Die Staatsanwaltschaft Bochum hat herausgefunden daß in diesem Wettbewerb Spiele verschoben werden.

Nimm lieber Clashes aus Polen oder Rumänien. Da die deutschen Behörden da keine Unregelmäßigkeiten bemerkt haben ist davon auszugehen daß dort alles mit rechten Dingen zugeht.

habe heute gelesen, irgendwie ist doch oddset auch betroffen:mrgreen:[[cheers]]

Deportivo San Martin wieso fallen die Quoten so auf dieses Spiel, einer eine Ahnung ????

San Martin needed victory for Copa Libertadores spot. Universitario will make some rotation tonight.

to make it clearer for everybody: USM with a win today will get to the best place in the aggregate table, except the Groups leaders, place that sends them to Libertadores, and they'll have two relatively easy matches after that, away at Cienciano (that might prove tricky) and home to Alianza Atletico, while Juan Aurich, direct contenders, also have a tricky game at Sporting Cristal, followed by what should be an easy win against CNI.

Universitario already qualified for the final, sealed the top place in the aggregate table, and should ease off a bit. Didn't check about the rotation yet, but I trust JYD's info.

Quelle: Peru-U. San Martin - Universitario - Bettingadvice forum