Mittwoch 25.11.2009

Mittwoch 25.11.2009

• Sieg Bayern

Stimmen: 31 52.5%
  • Sieg Haifa

Stimmen: 4 6.8%
  • Remis

Stimmen: 10 16.9%
  • no bet

Stimmen: 14 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Mach ich normalerweise ja auch, bin ja auch kein Anfänger mehr. z.B. bei Söderling gegen Nadal spielte ich auch die Quote gegen Spielbeginn auf Söderling, wo ja die meisten auf Nadal waren für nicht mal mehr 1,80[[stupid]], was für mich auch nicht mehr zu spielen war.
Wie schon gesagt über den Valueghalt einer Quote lässt sich streiten, wenn ich eine sichere Wette für 1,70 nicht nehmen würde würde ich nichts gewinnen! Ich glaube trotzdem stark an einen Heimsieg und würde es HC1 spielen wenn ich es wo bekommen würde. Normaler Sieg bei betfair nur mehr 1,55[[sleep]] werd ich natürlich auch lassen.
Aber danke für euer Bemühen aus mir einen guten Wetter zu machen.[[yo]]

Kein Problem die Rechnung schicken wir dir per Mail :mrgreen::mrgreen:

LOl ok dann erklär mir mal wenn eine Partie 1,01 hatt wie du da die Value berechnest ?
Würde mich interessieren [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

nichts leichter als das... z.b. San Marino spielt gegen deutschland in nem Spiel , wo es für deutschland um die wm geht.. dann wird deutschland in 10 von 10 fällen gewinnen.. das is ne warscheinlichkeit von nahezu 100 prozent ( nahezu , weilsan marino ja auch die theoretische möglichkeit hat nicht zu verlieren oder gar zu gewinnen , sprich höher als die 99 prozent von die der bookie oder der backer ausgeht...

nichts leichter als das... z.b. San Marino spielt gegen deutschland in nem Spiel , wo es für deutschland um die wm geht.. dann wird deutschland in 10 von 10 fällen gewinnen.. das is ne warscheinlichkeit von nahezu 100 prozent ( nahezu , weilsan marino ja auch die theoretische möglichkeit hat nicht zu verlieren oder gar zu gewinnen , sprich höher als die 99 prozent von die der bookie oder der backer ausgeht...

Ich glaub ich red bei dir eh nur gegen die Wand und 100% Sicherheit also 10/10 gibt es sowieso nicht irgendwann holt auch San Marino einen Punkt oder Sieg ! Aber egal ich will mich auch nicht länger rechtfertigen [[sleep]]

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CMichael%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Hallo,
<o:p> </o:p>
da es gestern gar nicht lief und ich wirklich völlig daneben lag, möchte ich mich mal bei denen entschuldigen die mir vertraut haben
<o:p> [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]</o:p>

<o:p></o:p>
Heute stehen in der Toyota Handball Bundesliga 3 Spiele an
R.N. Löwen – SG Flensburg H.<o:p></o:p>
Die R.N. Löwen in den letzten 9 Spiele 7 Siege und zwei Unentschieden.
In den letzten 4 Spiele gegen die SG Flensburg H. gab es 3 Siege für die Löwen und einen Sieg für die SG Flensburg H.
Für mich in diesem Spiel
R.N. Löwen 1. HZ bei Unibet für Q1,5 5/10<o:p></o:p>
HSV Hamburg – TSV Dormagen<o:p></o:p>
Hier Spielen der Tabelle zweite gegen den Tabellen 16.
Nach der Tabelle hin einen klaren Sieg für den HSV aber nicht nur auf dem Papier nein auch bei den Buchmachen, denn die geben ja schon gar keine Quote mehr für den HSV.
Bis jetzt gab es im direkten Vergleich zwei Spiele eins gewann der HSV und eins die TSV Dormagen.
1. Bundesliga (Deutschland)
21.02.09, HSV Hamburg - TSV Dormagen 33 : 17 (13 : 7) (20 : 10) 22. Spieltag
13.09.08, TSV Dormagen - HSV Hamburg 28 : 27 (15 : 15) (13 : 12) 4. Spieltag
Daher hier mein Tipp
Under 58,5 Tore bei Unibet Q 1,85 3/10
MT Melsung - FA Göppingen<o:p></o:p>
Hier spielt der Tabelle 13. gegen den Tabellen 4.
Die beiden Mannschaften drafen bis jetzt 8 mal aufeinander in den 8 Partieen gab es 4 Siege und vier Niederlagen.
Daher eine ausgeglichene Partie, ausser dass die FA Göppingen die letzten beide Spiele für sich entscheiden konnten
Daraufhin spiele ich mal
Göppingen -2,5 bei Unibet Q1,85 3/10

Kein Problem die Rechnung schicken wir dir per Mail :mrgreen::mrgreen:

Hoffentlich die Gewinnbeteiligung an mein Konto:mrgreen:

Finde heute ZSKA Moskau-Wolfsburg Ü2,5(2,09) oder Ü3,5(3,5) Tore für einen guten Tipp!
ZSKA muss gewinnen und spielt zu Hause stark, die Abwehr der Wolfsburger heuer anfällig, aber im Angriff auch immer für Tore gut.(der Formschwache Grafite wird ja auch ausfallen, aber Martins ja kein schlechter Ersatz[[grin]])
Bis jetzt sehr torreiche Patrien von Wolfsburg, rechne auch hier mit einigen Toren![[yo]]

ne weil du ja auch keine Ahnung hast und hier nur zu Wort kommst um andere User zu lächerlich zu machen...

ich hab extra für Leute wie dich noch in Klammern nahezu geschrieben...

Ich wette mit dir um alles was ich habe : Wenn Deutschland in top formation gegen San Marino gewinnen muss geht die Warscheinlichkeit aber so nah an die 100 prozent ran , das glaubst du gar nicht...

just my 2 cents...

und wenn ich mir bei einer Partie extrem sicher bin , dann kann ich auch einer 1,10 oder niedriger glauben schenken und sie mit gutem Gewissen spielen... Der Valuegehalt ist für mich ein guter Anhaltspunkt mehr nicht.. Er ist für mehr theoretischer Natur.. Z.b. Chelsea gegen Wolverhampton letzte Woche war nicht value bzw. der Value lag auf Wolver... Tja , hättest das gespielt konntest du das Ding schon nach 12 minuten abhaken.. geiler Value [[cheers]][[cheers]][[winkewinke]]

ne weil du ja auch keine Ahnung hast und hier nur zu Wort kommst um andere User zu lächerlich zu machen...

ich hab extra für Leute wie dich noch in Klammern nahezu geschrieben...

Ich wette mit dir um alles was ich habe : Wenn Deutschland in top formation gegen San Marino gewinnen muss geht die Warscheinlichkeit aber so nah an die 100 prozent ran , das glaubst du gar nicht...

just my 2 cents...

und wenn ich mir bei einer Partie extrem sicher bin , dann kann ich auch einer 1,10 oder niedriger glauben schenken und sie mit gutem Gewissen spielen... Der Valuegehalt ist für mich ein guter Anhaltspunkt mehr nicht.. Er ist für mehr theoretischer Natur.. Z.b. Chelsea gegen Wolverhampton letzte Woche war nicht value bzw. der Value lag auf Wolver... Tja , hättest das gespielt konntest du das Ding schon nach 12 minuten abhaken.. geiler Value [[cheers]][[cheers]][[winkewinke]]

Muss ich dir Recht geben in der Hinsicht von den Wolves aber wenn ich auf Valueqozten setze dann nur auf die "Favouriten" wenn die Quote Value ist und aufspielen brauchst du dich auch nicht allein eine 1,01 zu spielen finde ich schon [[stupid]] aber musst du wissen und dann wenn San Marino z.B überrascht schau ich dir dein Gesicht an weil 10 Euro wirst du auf di 1,01 auch nicht gesetzt haben wenn du so gut bist wie du dich hier preisgebn willst !

ist sicher oder wie? kenn die gegner der beiden garnicht...hast paar infos?

Levy&Sitak spielen auch ganz oft Doppel,aber
mit anderen schwächeren Partnern gegen schwächere
Gegner !
Fleming&Skupski (Rasen und Hallenspieler) haben
in St.Petersburg und Metz das Turnier gewonnen...
Levy im Einzel schwach (3:6,3:6)
Fleming in der Quali im Einzel mit zwei Siegen...
Scheint sich ganz wohl zu fühlen in Helsinki...
Hoffe,Skupski auch...

Klarer und schöner 2:0 Sieg von Kaliakra, aber super das ich meine Bank doch nicht gespielt habe. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wäre sogar das HC1 gekommen, wie ich gesagt habe.:mrgreen:
Wenn dann so ein Tipp ungefärdet kommt, steckte dann ein Value drin oder nicht????[[nixweiss]][[grin]] Scheissegal

Kann man sicher spielen. Nur sollte man nicht vergessen das für Klose dann wohl Olic wieder ins Team rückt und der war zu Saisonbeginn der beste Stürmer.

van Gaal hat gestern auf der PK gesagt, dass Olic auf keinen Fall mehr Luft/Kraft als max. eine Halbzeit hat. Denke, Müller wird für Klose in den Sturm rücken, und der evtl. wiedergenese Altinflop ins MF rücken wird.

Under 3,5 scheint hier wirklich die beste Wahl zu sein

Die erste Kombi ist heut schon fürn Arsch, weil Zagreb das Dingen nicht rein kriegt!!![[hammer]]

Jaaaa Zagreb macht das 1:0 in der 85. min.!
So viel Glück kann man gar nicht haben, gestern genau das gleiche mit LEEDS![[winkewinke]]

1. Wieso schreibst du eine Kombi beim Stand von 0:0 schon ab, wenn vielleicht 70 Minuten gespielt sind [[stupid]]
2. Was genau ist an Toren in der regulären Spielzeit Glück, ob der zB der haushohe Favorit in der 1. oder 89. Minute trifft, tut da doch garnichts zur Sache [[nixweiss]]

Aber wie gesagt, man soll den Tag nicht vor dem Abend verdammen [[grin]]

EDIT: Bittesehr, 0:2 jetzt.

Ich habe es in der 75 min. gepostet!

Zum anderen habe ich geschrieben, das sie das Dingen nicht reinkriegen! Das ist für mich Gegenwart!

Habs aber eigentlich geschrieben, weil ich oft Glück habe, wenn ich sowas kurz vor Spielende poste!
Bin aber nicht abergläubig! Glaub ich![[rofl]]

Ich finde es ist glücklich wenn der Favorit erst in der 89 min. das Siegtor macht![[yo]]

An das gesammt Forum: Anfangs fand ich die Klugscheißerei hier ja ganz lustig, nur mitlerweile gehen mir die "EXPERTEN" echt auf den Sack! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
1. Wieso schreibst du eine Kombi beim Stand von 0:0 schon ab, wenn vielleicht 70 Minuten gespielt sind [[stupid]]
2. Was genau ist an Toren in der regulären Spielzeit Glück, ob der zB der haushohe Favorit in der 1. oder 89. Minute trifft, tut da doch garnichts zur Sache [[nixweiss]]

Aber wie gesagt, man soll den Tag nicht vor dem Abend verdammen [[grin]]

EDIT: Bittesehr, 0:2 jetzt.

sehe ich genauso ,einfach erstmal abwarten bsi das spiel zu ende ist und dann kann man sich gern auch mal ärgern

1. Ich habe es in der 75 min. gepostet!

2. Zum anderen habe ich geschrieben, das sie das Dingen nicht reinkriegen! Das ist für mich Gegenwart!

3. Habs aber eigentlich geschrieben, weil ich oft Glück habe, wenn ich sowas kurz vor Spielende poste!
Bin aber nicht abergläubig! Glaub ich![[rofl]]

4. Ich finde es ist glücklich wenn der Favorit erst in der 89 min. das Siegtor macht![[yo]]

5. An das gesammt Forum: Anfangs fand ich die Klugscheißerei hier ja ganz lustig, nur mitlerweile gehen mir die "EXPERTEN" echt auf den Sack! :mrgreen:

1. Ok, das ändert alles, mein Fehler.
2. Gut, kein Tor geschossen nach 75 Minuten ist Gegenwart, aber zu sagen, die Wette sei im Arsch, ist doch noch 15 Minuten entfernt in der Zukunft [[nixweiss]]
3. Wenn es hilft ;)
4. Dann sollte aber ein Siegtor in der 1. Minute, 45.Minute (vor HZ), 46.Minute (nach HZ) genauso einen glücklicher Sieg bedeuten.
5. Einem Genie muss man seinen Freiraum lassen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Klarer und schöner 2:0 Sieg von Kaliakra, aber super das ich meine Bank doch nicht gespielt habe. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wäre sogar das HC1 gekommen, wie ich gesagt habe.:mrgreen:
Wenn dann so ein Tipp ungefärdet kommt, steckte dann ein Value drin oder nicht????[[nixweiss]][[grin]] Scheissegal

Dir ist wohl echt nicht mehr zum helfen !!
Wir haebn dir erklärt das es aufgehn kann aber nicht zu der Quote spielbar
du kannst ruhis solche Quoten spielen wirst aber auf lange Dauer damit nichts reißen aber trotzdem viel Glück
Die Bookies leben genau von solchen Typen wie dich !
Weil in Wetten liegt nicht Gefühl sondern man kann das alles berechnen und nicht auf gut glück oder mir gefällt das spiel gut dann spiel ich es egal wieveil der Bookie sich selbst zurückbehaltet :mrgreen: