<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CMichael%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w

unctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w

ontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Hallo,
<o

> </o

>
da es gestern gar nicht lief und ich wirklich völlig daneben lag, möchte ich mich mal bei denen entschuldigen die mir vertraut haben
<o

> [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]</o

>
<o

></o

>
Heute stehen in der Toyota Handball Bundesliga 3 Spiele an
<o

> </o

>
R.N. Löwen – SG Flensburg H.<o
></o
>
<o

> </o

>
Die R.N. Löwen in den letzten 9 Spiele 7 Siege und zwei Unentschieden.
<o

> </o

>
In den letzten 4 Spiele gegen die SG Flensburg H. gab es 3 Siege für die Löwen und einen Sieg für die SG Flensburg H.
<o

> </o

>
Für mich in diesem Spiel
<o

> </o

>
R.N. Löwen 1. HZ bei Unibet für Q1,5 5/10<o
></o
>
<o
> </o
>
<o
> </o
>
HSV Hamburg – TSV Dormagen<o
></o
>
<o

> </o

>
Hier Spielen der Tabelle zweite gegen den Tabellen 16.
Nach der Tabelle hin einen klaren Sieg für den HSV aber nicht nur auf dem Papier nein auch bei den Buchmachen, denn die geben ja schon gar keine Quote mehr für den HSV.
<o

> </o

>
Bis jetzt gab es im direkten Vergleich zwei Spiele eins gewann der HSV und eins die TSV Dormagen.
<o

> </o

>
1. Bundesliga (Deutschland)
21.02.09,
HSV Hamburg - TSV Dormagen
33 : 17 (13 : 7) (20 : 10) 22. Spieltag
13.09.08,
TSV Dormagen - HSV Hamburg
28 : 27 (15 : 15) (13 : 12) 4. Spieltag
<o

> </o

>
Daher hier mein Tipp
<o

> </o

>
Under 58,5 Tore bei Unibet Q 1,85 3/10
<o

> </o

>
<o

> </o

>
MT Melsung - FA Göppingen<o
></o
>
<o

> </o

>
Hier spielt der Tabelle 13. gegen den Tabellen 4.
<o

> </o

>
<o

> </o

>
Die beiden Mannschaften drafen bis jetzt 8 mal aufeinander in den 8 Partieen gab es 4 Siege und vier Niederlagen.
<o

> </o

>
Daher eine ausgeglichene Partie, ausser dass die FA Göppingen die letzten beide Spiele für sich entscheiden konnten
<o

> </o

>
Daraufhin spiele ich mal
Göppingen -2,5 bei Unibet Q1,85 3/10