Mittwoch, 25.04.2012

Mittwoch, 25.04.2012

• Sieg Real Madrid

Stimmen: 30 43.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 27.5%
  • Sieg Bayern München

Stimmen: 20 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H. ist ein richtig guter, unbestritten, aber diese Abteilung Attacke-K.... in der Situation hätte er sich verkneifen müssen [[nixweiss]] Freue mich auf einen Klasse-Kick, möge der Bessere gewinnen, den Titel gönne ich Bayern auf keinen Fall, ist bei mir aber weniger eine Neid- denn eine Antipathie-Geschicht, da ich 95% der sogenannten Bayern-Fans eh nur für Opportunisten halte!

Neutral gesehen, mich nervt die Abteilung Attacke genauso wie das Möchtgern Understatement-Wir-haben-den-Fußball-neu-erfunden Getue aus Dortmund.

Vor allen Dingen gibt es in diesem Forum ausreichend Spezialisten. Mit ein wenig Bescheidenheit und einem vernünftigen MM lässt sich hier genug Geld machen. Nehmen wir nur zum Beispiel Noddse (Ok der ist MSV-Fan) aber seine Picks sind klasse. Wenn Halvar mal irgendwann wieder aus der Versenkung auftaucht kann man auch seine Picks hervorragend nachspielen. Auch Ledis Picks sind zu empfehlen...Ich mag nur die Mittel- und Süd-Amerikanischen Ligen nicht :mrgreen:

So das war es aber nun von mir... Mümmel over and out [[sleep]]
wir duisburger müssen ja als ganz schönes asi volk gelten. :mrgreen:

btw. grüß dich floby. [[bussi]]

@Noddse.

IW mit Odds draußen für Austrian Football btw., Quoten jedoch deutlich unter den anderen 2.
ist ja mal ein schlechter witz. kaum steht die analyse kommt iw mit witzquoten raus, welche ich dazu noch fast mit angegeben habe.

gestern war der buchmacher angeblich außer haus. bin ich etwa unwissend der buchmacher von interwetten !? [[stupid]][[rofl]]

btw. gwbet mit der 1.6 für danube höher als iw für die ganze kombi @ 1.51. na mal schauen, großteil bei bah runterbringen, bisschen bei iw, vlt auch eine überlegung wert was bei gwbet einzuzahlen..

Zuletzt bearbeitet:
ist ja mal ein schlechter witz. kaum steht die analyse kommt iw mit witzquoten raus, welche ich dazu noch fast mit angegeben habe.

gestern war der buchmacher angeblich außer haus. bin ich etwa unwissend der buchmacher von interwetten !? [[stupid]][[rofl]]

btw. gwbet mit der 1.6 für danube höher als iw für die ganze kombi @ 1.51. na mal schauen, großteil bei bah runterbringen, bisschen bei iw, vlt auch eine überlegung wert was bei gwbet einzuzahlen..

Gwbet und online wetten ist hald so ne Sache was ich weiß. Der Halvar hat mir den Buchmacher damals vorgeschlagen als ich kräftig am Nationalliga Österreich tippen war (2te Eishockey Liga) und er meinte das man dort online max. 50€ unterbringt. Und vom "Namen" her sind die 2 Ligen wohl gleich auf (sprich da kennt sich der Bookie wohl eher Nüsse aus). Hab selbst auch jetzt was gesetzt bei Gwbet, aber ned viel da dort kaum was rumliegt.

E: Bah gibt nur noch 1,82 für die Kombi, geht ratz fatz jetzt da.

Gwbet und online wetten ist hald so ne Sache was ich weiß. Der Halvar hat mir den Buchmacher damals vorgeschlagen als ich kräftig am Nationalliga Österreich tippen war (2te Eishockey Liga) und er meinte das man dort online max. 50€ unterbringt. Und vom "Namen" her sind die 2 Ligen wohl gleich auf (sprich da kennt sich der Bookie wohl eher Nüsse aus). Hab selbst auch jetzt was gesetzt bei Gwbet, aber ned viel da dort kaum was rumliegt.

E: Bah gibt nur noch 1,82 für die Kombi, geht ratz fatz jetzt da.
yop, hatte auch schon ne nachricht zum anfang der saison bekommen das bei gwbet nicht viel geht. aber 50 ,- sind schon noch ganz ok ums zu verteilen. großteil bei bah, reste bei iw und gwbet. kann man schon was mit anfangen, bin überhaupt froh das jetzt im frühjahr wöchentlich quoten von mehreren buchmachern zur afl angeboten werden. gfl wäre noch um einiges schöner, aber das wird glaub ich wieder nichts.

habs schon erwartet das die quoten in den keller rutschen. wollte halt warten bis iw mit odds rauskommt ehe ich die wette öffentlich mache, da wären vlt noch größere bruchkurse bei iw rausgekommen. aber ab 1.5 kann man die kombi schon noch spielen, wobei die knapp 2 bzw anfangs 2.12 bei gwbet mehr als ne kirsche auf der torte waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.