Mittwoch, 25.04.2012

Mittwoch, 25.04.2012

• Sieg Real Madrid

Stimmen: 30 43.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 27.5%
  • Sieg Bayern München

Stimmen: 20 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Immer diese verallgemeinerung "generell hält man einfach zum deutschen Verein",das ist einfach nur bullshit
Wer sagt denn das das so ist?Der liebe gott, Angie oder doch der Wurstuli?
Ja ich halte zur Deutschen Nationalmannschaft und ja da spielen auch viele Bayern spieler aber ansonsten gönne ich diesem Bauernverein 0,000,sei es national oder international
Und dieses Gefasel von wegen 5 Jahreswertung und "deutscher Verein" ist einfach nurnoch nervend

Du musst den nichts gönnen. Weiß nicht was du für ein Fan bist. Aber Bayern hat nunmal dafür gesorgt, dass wir jetzt wieder 4 Plätze in der CL haben bzw. einen großen Anteil daran. Schon deshalb halt ich zu jedem deutschen Verein. Egal ob dieses Jahr Schalke, Hannover, BVB oder Bayern.
Ich kann da auch richtig mitfiebern. Leider verstehe ich diese Ignoranz mancher "Fans" dann nicht. Manche Dinge muss man einfach mal anerkennen egal ob Bayernfan oder Bayernhasser.

jetzt gibts schon für bayernkritik und "bullshit" verwarnungen oder wie? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
nc
Der Name ist auch Bayern und nicht bauern. Andere wurden schon für weniger gesperrt

@currywurst.
Ja warum nicht? Dortmund einfach konstanter und in den beiden direkten Spielen etwas glücklicher, womit ich nicht sagen will, dass es glückssiege waren.
Aber beide Spiele hätte Bayern genauso gewinnen können.
Freue mich aufs Pokalfinale. Im laufe der Woche kommen meine Karten[[yo]]

Watzke anrufen und persönlich gratulieren?

H. ist ein richtig guter, unbestritten, aber diese Abteilung Attacke-K.... in der Situation hätte er sich verkneifen müssen [[nixweiss]] Freue mich auf einen Klasse-Kick, möge der Bessere gewinnen, den Titel gönne ich Bayern auf keinen Fall, ist bei mir aber weniger eine Neid- denn eine Antipathie-Geschicht, da ich 95% der sogenannten Bayern-Fans eh nur für Opportunisten halte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.