wtf willst sagen du warst wo auf over4 und trotz 4:0 nach 17min lief nix mehr? [[respect]]Glaube ich im Leben nicht. Nach 17 min 4:0[[nixweiss]]:mrgreen:
welches spiel war das?
wtf willst sagen du warst wo auf over4 und trotz 4:0 nach 17min lief nix mehr? [[respect]]Glaube ich im Leben nicht. Nach 17 min 4:0[[nixweiss]]:mrgreen:
Gemma Tasmania, ja? [[sabber]]
wtf willst sagen du warst wo auf over4 und trotz 4:0 nach 17min lief nix mehr? [[respect]]
welches spiel war das?
Glaube ich im Leben nicht. Nach 17 min 4:0[[nixweiss]]:mrgreen:
Mal sehen ob ich später irgendwo ne Quelle finde. Wenn schick ichs via PN zu Dir, Rony![[yo]]
jemand bei den bet streams schon mal fehlercode s106 gehabt?
mhm. also wusste nicht dass das mit den streams zusammenhängt aber hab mal vor kurzem wegen dem S106 gefragt und antwort war "das bet365 technische probleme hätte an deren lösung gearbeitet würde".
costa rica u23 keiner live?
hattest was striker? [[sabber]]
bookies trauen sich nicht mehr an london united ran [[rofl]]
Hatte ja gestern geschrieben DNB @6.90 reiner value Pick. Kann kommen, muss aber nicht.
Befis sollten aber HC regeln imho.
Befis wahrscheinlich BFC Dynamo?
Sí, Gäste ohne Topscorer und Spielmacher, gesperrt und verletzt.
hattest was striker? [[sabber]]
bookies trauen sich nicht mehr an london united ran [[rofl]]
Klingt gut, trotz der @1,54 abzüglich Steuern
Hat das under @2,43 denn Value, wenn die Offensiv Kraft der Gäste fehlt?
1.54 natürlich grenzwertig, gab vorhin noch ne 1.62
kann 4-1 werden, aber auch nur 2-0, schwierig.
Alles klar, danke [[yo]]
Gibt übrigens immer noch die 1.62, hab bloß die Steuern mit einbezogen, was dann eine 1.54 daraus macht
We have already checked Baskelic IP in the past when someone asked, but was clean back then.
Checked it now again and this time we can positively identify him with past cheater accounts, so blog is now closed.
Blogabet.com - Free Betting Blogs, Sports Picks, Handicapping Services, Online Gambling Advice.
marathon hatte das spiel gg Columbus liveHaben sie das in letzter Zeit mal?
ok, kannst ja pushen mit zwei sicheren dingern und hast steuerfrei, irgendwas @1.01 findet sich immer.
hab nur bisschen angst vor schiri rasmuss jessen, HT/FT profi in der u19 buli. wird hier ja zum glück nicht angeboten. ist allerdings ostler wie die befis. nur doof, wenn er union fan ist. :mrgreen:
BFC hat wohl Bock, Stamm spielt:
Flauder, Novy, Haastrup, Brendel, Preiss, Shala, Köhne, Brunnemann, Mandiangu, Muhovic und Putze
We have already checked Baskelic IP in the past when someone asked, but was clean back then.
Checked it now again and this time we can positively identify him with past cheater accounts, so blog is now closed.
Blogabet.com - Free Betting Blogs, Sports Picks, Handicapping Services, Online Gambling Advice.
Das under scheint ja dann recht gut quotiert zu sein, schauen wir mal. Werde DNB Tasmania und mal das HC anspielen und hoffen das der Rasmuss kein union fan ist :mrgreen:
marathon hatte das spiel gg Columbus live
Mit was für Linien zu Beginn? :mrgreen:
-1.5 @2 ungefähr gab es
wenn ich heut under spielen müsste, dann hertha 06 v lichtenberg. ist das ausgeglichenste spiel heut. spiele es aber nicht. :mrgreen:
/LOL, Viktoria spielt Tatsache mit bester Elf. Abstiegskampf in der RL Nordost wayne. ^^
Doch, doch. Fortuna wird heute wen rupfen. :mrgreen:
bei Pretoria (Südafrika) mal das over 1,5 q2,3 zur Hz mit 1/10.[[grin]]
bet
[[yo]]kann immer kommen[[rofl]]wenn man keine ahnung hat einfach overazzos anspielen [[winkewinke]][[winkewinke]]
wenn man keine ahnung hat einfach overazzos anspielen [[winkewinke]][[winkewinke]]