Mbc gute Chancen den spread zu Covern?
meiner Meinung nach eher net.
Oldenburg dürfe schon recht souverän gewinnen.
Mbc gute Chancen den spread zu Covern?
meiner Meinung nach eher net.
Oldenburg dürfe schon recht souverän gewinnen.
das besagte spiel leider jetzt rausbwin noch over 3,5
Kurz davor ... SMS bekommen dazu auch,viel Glück [[yo]]
da war doch mal was vor 3-4 wochen. witzig ist dass es diesmal auch ned namentlich erwähnt worden ist und nur kurz drauf verschwindet es:mrgreen:
das lässt (wieder einmal) interessante schlüsse zu [[cheers]]
Oklahoma Energy Vs. HB Koge Under 2,5 @1.85 mybet 2/10hat wer nen guten tipp parat? mybet only pls.
Absolut lächerlich das Ganze! Hättest du dich nicht bei dem einen Over Spiel (Sassari wars glaub ich) beim Auswerten verklickt, wäre genau gar nichts passiert. Dir da Cheaten zu unterstellen, ist schon sehr dreist, da du ja das richtige Ergebnis eingetragen hast und eine 157,5 Points Line oder so als "Half Won, Half Void" ausgewertet hast, was beim Basketball gar nicht möglich ist. Als ob jemand so blöd wäre auf diese Art zu cheaten [[hammer]]Passt eigentlich alles. Wobei ich Editor in dem Fall net verstehe. Ich hab ihn damals bevor ich den Blog, nach fast nem Jahr ohne Blogabet, gestartet hab extra kontaktiert. Hab also quasi das OK von ihm bekommen. :mrgreen: Jetzt kommt er 3 Monate später so.. Kein Plan was das soll.
Aber regelt sich mit Sicherheit. [[grin]]
Absolut lächerlich das Ganze! Hättest du dich nicht bei dem einen Over Spiel (Sassari wars glaub ich) beim Auswerten verklickt, wäre genau gar nichts passiert. Dir da Cheaten zu unterstellen, ist schon sehr dreist, da du ja das richtige Ergebnis eingetragen hast und eine 157,5 Points Line oder so als "Half Won, Half Void" ausgewertet hast, was beim Basketball gar nicht möglich ist. Als ob jemand so blöd wäre auf diese Art zu cheaten [[hammer]]
Passt eigentlich alles. Wobei ich Editor in dem Fall net verstehe. Ich hab ihn damals bevor ich den Blog, nach fast nem Jahr ohne Blogabet, gestartet hab extra kontaktiert. Hab also quasi das OK von ihm bekommen. :mrgreen: Jetzt kommt er 3 Monate später so.. Kein Plan was das soll.
Aber regelt sich mit Sicherheit. [[grin]]
Kromeriz to score 2.32 1/10 mb
Zlin bisher dieses Jahr in allen Testspielen Gegentore kassiert,
auch gegen Gegner, die klassentiefer sind genau wie Kromeriz.
Die wiederum haben immer getroffen, auch gegen klassenhöhere Teams.
Statistik sieht auch eher ausgeglichen aus bisher.
Noch über ne Halbzeit Zeit.
wann isn das komische match jetzt?
oder meint ihr gks jastrzebie ?
Du bist so lächerlich. Ich hoffe wirklich Editor bleibt da standhaft und sperrt dich für immer. Wie wirst du eigtl. deinen 12. Blog nennen?
Http://Obelix32.blogabet.com.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es
Http://Obelixx.blogabet.com.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es
Http://Jadakiss.blogabet.com.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es
Http://Ovasco.blogabet.com.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es
Http://Schortsanitis.blogabet.com.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es
Http://Plinow.blogabet.com.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es
Http://Cleever.blogabet.com.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es
Http://Yelawolf.blogabet.com.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es
Http://Baskelic.blogabet.com.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es
Http://Basketflo.blogabet.com.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es
http://baskelic.blogabet.com.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es/
Lichtenberg 47 heut mit Maskottchen im Tor.
Geplant ist dass ich's wie du mach.
Also quasi das Gegenteil von dem was ich bin. Du nennst dich Valuehunter, obwohl null aufm Kasten hast.
Neuer Blog von mir dann wohl nullplanbasket oder so [[yo]]
Oklahoma Energy Vs. HB Koge Under 2,5 @1.85 mybet 2/10
[[winkewinke]]
Du bist so lächerlich. Ich hoffe wirklich Editor bleibt da standhaft und sperrt dich für immer. Wie wirst du eigtl. deinen 12. Blog nennen?
Http://Obelix32.blogabet.com
Http://Obelixx.blogabet.com
Http://Jadakiss.blogabet.com
Http://Ovasco.blogabet.com
Http://Schortsanitis.blogabet.com
Http://Plinow.blogabet.com
Http://Cleever.blogabet.com
Http://Yelawolf.blogabet.com
Http://Baskelic.blogabet.com
Http://Basketflo.blogabet.com
http://baskelic.blogabet.com/
Einige hier können anscheinend doch 1+1 zusammen zählen.
wen meinst denn jetz:mrgreenallfällige replik per sms oder pn!)
mir tuts irrsinnig leid dass das ne falschansetzung war, das hat ma ja nicht wissen können und wär sicher ein megaspiel geworden und naja, kann ma halt nix machen...[[austria]]
offenbar ausser dem wolkersdorfspiel nix mehr.heute keine ösi power?
Doch, doch. Fortuna wird heute wen rupfen. :mrgreen:heute keine ösi power?
Renne, das war nix mit dem o4.5[[bang]] wurde gerade als verloren ausgewertet^^
Glaube ich im Leben nicht. Nach 17 min 4:0[[nixweiss]]:mrgreen:
Mal sehen ob ich später irgendwo ne Quelle finde. Wenn schick ichs via PN zu Dir![[yo]]
Lassen wir die Albers Buden heut bluten oder nur mehr Gikerle?
Da es hier gestern angesprochen wurde ...
55.750 Euro! So viel bekommt Firat für seinen Tigra - Ruhrgebiet - Bild.de [[rofl]]
Da es hier gestern angesprochen wurde ...
55.750 Euro! So viel bekommt Firat für seinen Tigra - Ruhrgebiet - Bild.de [[rofl]]