Mittwoch, 25.02.2015

Mittwoch, 25.02.2015

• Umfrageteilnehmer
    144
das besagte spiel leider jetzt raus :( bwin noch over 3,5

da war doch mal was vor 3-4 wochen. witzig ist dass es diesmal auch ned namentlich erwähnt worden ist und nur kurz drauf verschwindet es:mrgreen:

das lässt (wieder einmal) interessante schlüsse zu aber is natürlich verschwörungstheorie und die will hier niemand hören ausser pajero und mir [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Kromeriz to score 2.32 1/10 mb

Zlin bisher dieses Jahr in allen Testspielen Gegentore kassiert,
auch gegen Gegner, die klassentiefer sind genau wie Kromeriz.
Die wiederum haben immer getroffen, auch gegen klassenhöhere Teams.
Statistik sieht auch eher ausgeglichen aus bisher.
Noch über ne Halbzeit Zeit.

CL Spread:

Juve - BVB
open: -0,5 @2,18
close: -0,5 @1,96
Bet share: 36% - 64%

MCFC - FCB
open: +0,5 @1,87
close: +0,5 @1,94
Bet share: 83% - 17%

Schalke - RM
open: -1,25 @1,79
close: -1,25 @2,21
Bet share: 14,5% - 85,5%

Basel - Porto
open: +0,25 @1,95
close: +0,25 @2,05
Bet share: 74,5% - 25,5%

Public war auf BVB, MCFC, RM und Basel. Bei allen 4 ist die Startquote teils deutlich gestiegen. Denke ganz ähnliches ist auch gerade bei Atletico zu beobachten.

Es steht 1 (+half-won) zu 2 (-half-lost) aus Sicht der Public.

Passt eigentlich alles. Wobei ich Editor in dem Fall net verstehe. Ich hab ihn damals bevor ich den Blog, nach fast nem Jahr ohne Blogabet, gestartet hab extra kontaktiert. Hab also quasi das OK von ihm bekommen. :mrgreen: Jetzt kommt er 3 Monate später so.. Kein Plan was das soll.

Aber regelt sich mit Sicherheit. [[grin]]
Absolut lächerlich das Ganze! Hättest du dich nicht bei dem einen Over Spiel (Sassari wars glaub ich) beim Auswerten verklickt, wäre genau gar nichts passiert. Dir da Cheaten zu unterstellen, ist schon sehr dreist, da du ja das richtige Ergebnis eingetragen hast und eine 157,5 Points Line oder so als "Half Won, Half Void" ausgewertet hast, was beim Basketball gar nicht möglich ist. Als ob jemand so blöd wäre auf diese Art zu cheaten [[hammer]]

Absolut lächerlich das Ganze! Hättest du dich nicht bei dem einen Over Spiel (Sassari wars glaub ich) beim Auswerten verklickt, wäre genau gar nichts passiert. Dir da Cheaten zu unterstellen, ist schon sehr dreist, da du ja das richtige Ergebnis eingetragen hast und eine 157,5 Points Line oder so als "Half Won, Half Void" ausgewertet hast, was beim Basketball gar nicht möglich ist. Als ob jemand so blöd wäre auf diese Art zu cheaten [[hammer]]

Was meinst wie's mich gerade aufregt. [[grin]]
Aber wie gesagt: Sollte sich alles regeln lassen.

Passt eigentlich alles. Wobei ich Editor in dem Fall net verstehe. Ich hab ihn damals bevor ich den Blog, nach fast nem Jahr ohne Blogabet, gestartet hab extra kontaktiert. Hab also quasi das OK von ihm bekommen. :mrgreen: Jetzt kommt er 3 Monate später so.. Kein Plan was das soll.

Aber regelt sich mit Sicherheit. [[grin]]

Du bist so lächerlich. Ich hoffe wirklich Editor bleibt da standhaft und sperrt dich für immer. Wie wirst du eigtl. deinen 12. Blog nennen?

Http://Obelix32.blogabet.com
Http://Obelixx.blogabet.com
Http://Jadakiss.blogabet.com
Http://Ovasco.blogabet.com
Http://Schortsanitis.blogabet.com
Http://Plinow.blogabet.com
Http://Cleever.blogabet.com
Http://Yelawolf.blogabet.com
Http://Baskelic.blogabet.com
Http://Basketflo.blogabet.com
http://baskelic.blogabet.com/

heute keine ösi power?
offenbar ausser dem wolkersdorfspiel nix mehr.

und ich mach im lil sowieo keine (ösispiel)pickempfehlungen mehr, siehe lil vom 23.02.2015, 19:22 /#431 ![[cheers]]
und ich halt mich daran, deshalb hab ich auch nur bezüglich dem möglichen ösispiel von strass als ahnungsloser nach expertenmeinungen gefragt[[yo]]:mrgreen: