Toyota war Klasse und Kataris auch alle overzzz gehabt und nicht das hc+2,25 :mrgreen:
Richtiger Sahnetag...heute Abend dann wieder richtig dich die Bookies melken[[cheers]]
das over bei CL Heute auch total überzogen.. @2.4 wo Atletico Real daheim 4 Buden reindrückt und Leverkusen von 3 BuLi spielen 9 Gegentreffer bekommen hat?
Erklärt mir das mal jemand?
Verstehe die Quotierung vom ganzen Spiel überhaupt nicht, bin auch big auf AHC -1 aber schlussendlich wirds ein dreckiges Unentschieden - 1:1 oder so und alle verlieren
Obe wegen Cheating bei Blogabet gesperrt? Wasn da los? Und warum Cheating? [[gelb]]
over 2.5 sicher noch das lustigste heutebei dem kick
:mrgreen:Glaub heut abend geb ich mir wiedermal bisl Torschützen-Wetten ... weiss nur noch nicht ob Mandzu oder Griezman [[winkewinke]][[winkewinke]]
hätte mal ne frage an personen die ein bisschen ahnung haben...
angenommen eine U19 (eines osteuropäischen zweitligateams) würde team XYZ (amateurteam 5.liga) mit 4:1 schlagen.
was für ne quote (und welche hc-linie) würdet ihr dann dem A-Team geben wenn es auch gegen team XYZ antritt[??]
We have already checked Baskelic IP in the past when someone asked, but was clean back then.
Checked it now again and this time we can positively identify him with past cheater accounts, so blog is now closed.
Blogabet.com - Free Betting Blogs, Sports Picks, Handicapping Services, Online Gambling Advice.
hmm unibet hat bei mir allerheiligen nicht storniert [[stupid]]
na klaro![[yo]]
hätte mal ne frage an personen die ein bisschen ahnung haben...
angenommen eine U19 (eines osteuropäischen zweitligateams) würde team XYZ (amateurteam 5.liga) mit 4:1 schlagen.
was für ne quote (und welche hc-linie) würdet ihr dann dem A-Team geben wenn es auch gegen team XYZ antritt[??]
hmm unibet hat bei mir allerheiligen nicht storniert [[stupid]]
sprichst von Mura - Bogojina?
17.00 Bet365 live :mrgreen:
abcashdampfer [[winkewinke]][[winkewinke]]
global totaler gik gewesen bei mir 1-6 verloren [[rofl]]
hab doch heute morgen hier gelesen das einer schrieb es wurde bei ihm storniert [[nixweiss]]
na klaro![[yo]]
e// War aber auch auf o0,5 Tore Klampfer und hab nicht auf Tore Allerheiligen gewettet!
We have already checked Baskelic IP in the past when someone asked, but was clean back then.
Checked it now again and this time we can positively identify him with past cheater accounts, so blog is now closed.
Blogabet.com - Free Betting Blogs, Sports Picks, Handicapping Services, Online Gambling Advice.
sorry, ich kann nicht mehr! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hab editiert: Ich war auf TT Klampfer o0,5![[yo]]
Das wurde zu 100% storniert. Allerheiligen Tore kA.
Ich auch nicht wenn ich dran denk wer da grad vor'm PC sitzt und schreibt "sorry, ich kann nicht mehr! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]" [[grin]][[grin]]
Jemand ne Ahnung wo ich HNK Segesta weiter verfolgen kann? [[help]]
Ich auch nicht wenn ich dran denk wer da grad vor'm PC sitzt und schreibt "sorry, ich kann nicht mehr! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]" [[grin]][[grin]]
würd mich auch wundern:mrgreen: futbol24, oddsportal niemand drin[[sleep]]
Ich war auf TT Allerheiligen und wurde storniert
Schiri extra bis min. 98 spielen lassen, weil ich aufm Over war, hat dennoch nicht gereicht.[[bang]]
ned ganz, siehe pn:mrgreen:
/E: grad gsehen dir kann ma keine pn schicken [[nixweiss]]
aber lonnie hat eh stichwort gegeben :mrgreen:
+1 hoffe das ging durch, sonst 90% giks heute[[rofl]]bin noch auf o4,5 tore zur hz q2,62, dann alles wech!:mrgreen: