Mittwoch, 25.02.2015

Mittwoch, 25.02.2015

• Umfrageteilnehmer
    144
das over bei CL Heute auch total überzogen.. @2.4 wo Atletico Real daheim 4 Buden reindrückt und Leverkusen von 3 BuLi spielen 9 Gegentreffer bekommen hat?

Erklärt mir das mal jemand?

Verstehe die Quotierung vom ganzen Spiel überhaupt nicht, bin auch big auf AHC -1 aber schlussendlich wirds ein dreckiges Unentschieden - 1:1 oder so und alle verlieren

Probieren kann man das, gehe aber selbst auch eher von einem engen Spiel mit wenigen Toren aus.
Atletico spiel sehr aggressiv un lässt dem Gegner wenig Platz.
Leverkusen ähnlich...
Wie sowas dann enden kann, sah man zB beim 0:0 gg Dortmund....viele Fehlpässe, wenig Spielfluss...
Sollte hier aber früh ein Tor fallen, kanns natürlich auch in die andere Richtung gehen. Lev muss anrennen, Atletico kann kontern...
Ich freu mich aufs Spiel und steig ggf live ein...

hätte mal ne frage an personen die ein bisschen ahnung haben...
angenommen eine U19 (eines osteuropäischen zweitligateams) würde team XYZ (amateurteam 5.liga) mit 4:1 schlagen.
was für ne quote (und welche hc-linie) würdet ihr dann dem A-Team geben wenn es auch gegen team XYZ antritt[??]

sprichst von Mura - Bogojina?

17.00 Bet365 live :mrgreen:

hätte mal ne frage an personen die ein bisschen ahnung haben...
angenommen eine U19 (eines osteuropäischen zweitligateams) würde team XYZ (amateurteam 5.liga) mit 4:1 schlagen.
was für ne quote (und welche hc-linie) würdet ihr dann dem A-Team geben wenn es auch gegen team XYZ antritt[??]

Uni live hoffen und brettern

@Halvar: Stunde später

We have already checked Baskelic IP in the past when someone asked, but was clean back then.

Checked it now again and this time we can positively identify him with past cheater accounts, so blog is now closed.

Blogabet.com - Free Betting Blogs, Sports Picks, Handicapping Services, Online Gambling Advice.

Passt eigentlich alles. Wobei ich Editor in dem Fall net verstehe. Ich hab ihn damals bevor ich den Blog, nach fast nem Jahr ohne Blogabet, gestartet hab extra kontaktiert. Hab also quasi das OK von ihm bekommen. :mrgreen: Jetzt kommt er 3 Monate später so.. Kein Plan was das soll.

Aber regelt sich mit Sicherheit. [[grin]]