Mittwoch, 25.02.2015

Mittwoch, 25.02.2015

• Umfrageteilnehmer
    144
mhm. also wusste nicht dass das mit den streams zusammenhängt aber hab mal vor kurzem wegen dem S106 gefragt und antwort war "das bet365 technische probleme hätte an deren lösung gearbeitet würde".

danke, versuche im chat ne lösung zu finden

Leider ist dies ein allgemeines Problem mit dem Anbieter des Streams, es sollte aber in Kürze behoben sein. Bitte aktualisieren Sie immer mal wieder die Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke [[yo]]
Gibt übrigens immer noch die 1.62, hab bloß die Steuern mit einbezogen, was dann eine 1.54 daraus macht

ok, kannst ja pushen mit zwei sicheren dingern und hast steuerfrei, irgendwas @1.01 findet sich immer.
hab nur bisschen angst vor schiri rasmuss jessen, HT/FT profi in der u19 buli. wird hier ja zum glück nicht angeboten. ist allerdings ostler wie die befis. nur doof, wenn er union fan ist. :mrgreen:

BFC hat wohl Bock, Stamm spielt:
Flauder, Novy, Haastrup, Brendel, Preiss, Shala, Köhne, Brunnemann, Mandiangu, Muhovic und Putze

ok, kannst ja pushen mit zwei sicheren dingern und hast steuerfrei, irgendwas @1.01 findet sich immer.
hab nur bisschen angst vor schiri rasmuss jessen, HT/FT profi in der u19 buli. wird hier ja zum glück nicht angeboten. ist allerdings ostler wie die befis. nur doof, wenn er union fan ist. :mrgreen:

BFC hat wohl Bock, Stamm spielt:
Flauder, Novy, Haastrup, Brendel, Preiss, Shala, Köhne, Brunnemann, Mandiangu, Muhovic und Putze

Das under scheint ja dann recht gut quotiert zu sein, schauen wir mal. Werde DNB Tasmania und mal das HC anspielen und hoffen das der Rasmuss kein union fan ist :mrgreen:

Warum ist die eckenquote bei Atletico so hoch? 2,15 ist schon brutal. Die spielen sehr oft über die außen und kriegen dadurch viele Ecken. Bei leverkusen ist das eigentlich nicht so, durch die Mitte über Bellarabi und kiessling sind die meistens unterwegs.
Zwar fehlt arda, aber trotzdem sind die auf den außen sehr stark besetzt.

Das under scheint ja dann recht gut quotiert zu sein, schauen wir mal. Werde DNB Tasmania und mal das HC anspielen und hoffen das der Rasmuss kein union fan ist :mrgreen:

wenn ich heut under spielen müsste, dann hertha 06 v lichtenberg. ist das ausgeglichenste spiel heut. spiele es aber nicht. :mrgreen:

/LOL, Viktoria spielt Tatsache mit bester Elf. Abstiegskampf in der RL Nordost wayne. ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich heut under spielen müsste, dann hertha 06 v lichtenberg. ist das ausgeglichenste spiel heut. spiele es aber nicht. :mrgreen:

/LOL, Viktoria spielt Tatsache mit bester Elf. Abstiegskampf in der RL Nordost wayne. ^^

Hoffe mal das es für dich gut geht, mein account ist scheinbar gesperrt [[nixweiss]]
Bis der Support mir antwortet, ist das Spiel schon begonnen und bis zu albers reicht es auch nicht [[hammer]]