Mittwoch, 25.01.2012

Mittwoch, 25.01.2012

• FC Barcelona - Real Madrid

Stimmen: 44 56.4%
  • Polen - Deutschland

Stimmen: 21 26.9%
  • SSC Napoli - Inter Mailand

Stimmen: 6 7.7%
  • Galatasaray - Ankaragücü

Stimmen: 7 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
meine -3 für´n arsch

meine -3 für´n arsch

<table class="mod-data" border="1" width="100%"><tbody><tr class="even"><td style="text-align:center;" valign="top" width="50">0:51</td><td style="text-align:left;" valign="top">Wayne Ellington misses 8-foot jumper</td><td style="text-align:center;" nowrap="nowrap" valign="top">44-54</td><td valign="top">
</td></tr> <tr class="odd"><td style="text-align:center;" valign="top" width="50">0:50</td><td style="text-align:left;" valign="top">Wayne Ellington offensive rebound</td><td style="text-align:center;" nowrap="nowrap" valign="top">44-54</td><td valign="top">
</td></tr> <tr class="even"><td style="text-align:center;" valign="top" width="50">0:49</td><td style="text-align:left;" valign="top">Wayne Ellington makes 3-foot two point shot</td><td style="text-align:center;" nowrap="nowrap" valign="top">46-54</td><td valign="top">
</td></tr> <tr class="odd"><td style="text-align:center;" valign="top" width="50">0:33</td><td valign="top">
</td><td style="text-align:center;" nowrap="nowrap" valign="top">46-54</td><td style="text-align:left;" valign="top">Jason Kidd misses 26-foot three point jumper</td></tr> <tr class="even"><td style="text-align:center;" valign="top" width="50">0:31</td><td style="text-align:left;" valign="top">Derrick Williams defensive rebound</td><td style="text-align:center;" nowrap="nowrap" valign="top">46-54</td><td valign="top">
</td></tr> <tr class="odd"><td style="text-align:center;" valign="top" width="50">0:12</td><td style="text-align:left;" valign="top">Ricky Rubio makes 25-foot three point jumper (Wayne Ellington assists)</td><td style="text-align:center;" nowrap="nowrap" valign="top">49-54</td><td valign="top">
</td></tr> <tr class="even"><td style="text-align:center;" valign="top" width="50">0:05</td><td valign="top">
</td><td style="text-align:center;" nowrap="nowrap" valign="top">49-54</td><td style="text-align:left;" valign="top">Jason Terry bad pass</td></tr> <tr class="odd"><td style="text-align:center;" valign="top" width="50">0:00</td><td style="text-align:left;" valign="top">Kevin Love makes 25-foot three point jumper (Ricky Rubio assists)</td><td style="text-align:center;" nowrap="nowrap" valign="top">52-54</td><td valign="top"> [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]</td></tr></tbody></table>

das WTA Match ist gar nicht schlecht...zwar stupides Gebolze, aber das können sie [[schwitz]]
hab Azarenka @1,26 noch angespielt, in ner kombi mit Raptors +6,5 :mrgreen:[[rofl]] könnte mir noch nen guten Abend bescheren zumal ich zu Beginn des Raptors Spiels schon viel Geld auf Raptors +14,5 @1,9 gesetzt habe [[winkewinke]][[winkewinke]]

jemand noch wach? Raptors Spiel is jetz OT, zählt meine Raptors +8,5 wette, jetz da es Unentschieden steht oder wenn die Raptors noch mit 10 verlieren würden z.B würde ich noch verlieren?

E: is eh egal, auf die Raptors ist eh verlass :) wenn man mal bedenkt dass ich am Anfang ne +14,5 @1,9 bekommen hab ;D

Zuletzt bearbeitet:
jemand noch wach? Raptors Spiel is jetz OT, zählt meine Raptors +8,5 wette, jetz da es Unentschieden steht oder wenn die Raptors noch mit 10 verlieren würden z.B würde ich noch verlieren?

deine wette zählt auch für overtime. wenn craps also mit 10 verlieren, dann.. kiss your money good bye. aber sieht ja gut aus für deine wette. [[yo]]

deine wette zählt auch für overtime. wenn craps also mit 10 verlieren, dann.. kiss your money good bye. aber sieht ja gut aus für deine wette. [[yo]]
sehr sehr geil, Raptors +.14,5 gespielt, später dann +8.5 und dann noch ne kombi +6.5 und auf azarenka... sehr guter Abschluss der Nacht[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]

sehr sehr geil, Raptors +.14,5 gespielt, später dann +8.5 und dann noch ne kombi +6.5 und auf azarenka... sehr guter Abschluss der Nacht[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]

deine euphorie erinnert mich an meine alten tage, wo ich auch mal wetten gewonnen habe..

tja, seither sieht es eher düster aus, dafür mein verhältnis zu meinem buchmacher besser geworden, ich glaube er mag mich. [[grin]]

deine euphorie erinnert mich an meine alten tage, wo ich auch mal wetten gewonnen habe..

tja, seither sieht es eher düster aus, dafür mein verhältnis zu meinem buchmacher besser geworden, ich glaube er mag mich. [[grin]]
kann sein dass die gleich wieder gebremst wird, habe mich zu ner under 207.5 beim Denver Game verleiten lassen [[bang]][[bang]]