Mittwoch, 25.01.2012

Mittwoch, 25.01.2012

• FC Barcelona - Real Madrid

Stimmen: 44 56.4%
  • Polen - Deutschland

Stimmen: 21 26.9%
  • SSC Napoli - Inter Mailand

Stimmen: 6 7.7%
  • Galatasaray - Ankaragücü

Stimmen: 7 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
wieso dann noch die 55 cent wasten und einfach gar nix draufkleben

brainiac :)

Letztens kam ne Doku über die Post, wo sie zwar kontrollierten ob Porto drauf ist, aber eben nicht die Adressen.
Zumindest wird die Briefmarke noch per Hand entwertet, da sagte die Frau das eben zu wenig drauf ist und es zum Absender zurück geht, wenn gar nichts rauf klebst fällt es ja doch auf.

spielen unverschämt schlecht. ich bekomm ein magengeschwür, wenn ich die spielen seh. verlieren gegen die nets, schon ein nicht-zweistelliger sieg wäre ne schande.
Ich seh es (zum Glück) nicht. Eben Miami geschaut. 6 Punkte vor zur HZ, aber auch nur weil Daye alles getroffen hat. Normalerweise wäre Miami mit locker 10+ in die HZ gegangen...

@KH

warum schickt er zu Beginn des 2ten Viertels die Bank aufs Feld, obwohl Houston zurückliegt...die haben bis dato zusammen 4Punkte geworfen und auch bis zum Wechsel in Minute 7:00 nur 2Punkte geworfen im 2ten Viertel [[stupid]]
die haben nunmal ihre rotations (wechselblöcke im prinzip). mit einem spiel gewinnst du die meisterschaft sowieso nicht und du erkämpfst dir auch damit keinen playoffplatz, deswegen lässt man auch wenn man hinten liegt, nicht einfach seine starter auf dem feld. änderungen (also z.b. die starter länger spielen lassen) macht man wenn dann immer am ende des spiels um noch was zu reißen. angenommen du lässt die starter am anfang drin und holst den vorsprung auf, was bringbt dir dass, wenn dir am ende aber die kräfte bei deinen besten leuten fehlen und die gegnerischen starter frisch sind?
beim basketball wird nunmal gewechselt. kaum jemand spielt 40+ minuten!