wäre balsam für meine Seele, heute lief es alles andere als blendent [[bang]][[bang]]ich denke das die knicks und auch miami hier gewinnen
wäre balsam für meine Seele, heute lief es alles andere als blendent [[bang]][[bang]]ich denke das die knicks und auch miami hier gewinnen
wenn der empfänger des briefes im selben postbezirk wie du wohnt, könnte es klappen. ansonsten wird die Post den Brief nicht zustellen.
Du bist mit Sicherheit nicht der erste, der diesen Trick ausprobiert^^
wieso dann noch die 55 cent wasten und einfach gar nix draufklebenWill es ja nicht probieren, aber dachte mir das es theoretisch möglich wäre.
wieso dann noch die 55 cent wasten und einfach gar nix draufkleben
brainiac![]()
wieso ist doch gut so...da kannste dann schön auf 2nd half setzen, wo sie NJ richtig zerstören werden. Mir isses recht, wenns eng ist nach HZ 1sixers: bitte jetzt mal ernst machen
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Bosh [[sabber]]
jeder weis doch...3rd quarter is sixers time!!!!ey junge! bin hier schon wieder kurz vorm explodieren. die verdammten sixers sollen endlich mal anfangen mit basketball.
und die verschmockten cavs sollen endlich lernen, wie man nen layup versenkt.
So..heute also keine Müllspiele bei den AO..da kommt fast schon bisschen Freude auf..
beim FedererMatch hör ich Matthias Stach jetzt schon stöhnen [[schwitz]]
und ja...130Seiten, warum nicht [[yo]]
Einen Proleten?Houston fängt 0-12 an[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
ihr seid wohl nicht dicht!!!
macht los, oder es heißt:
"Houston, wir haben ein Prolem":mrgreen:
Houston fängt 0-12 an[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
ihr seid wohl nicht dicht!!!
macht los, oder es heißt:
"Houston, wir haben ein Prolem":mrgreen:
Aber die Sixers nicht...[[sleep]]Housten ist zum Glück aufgewacht
spielen unverschämt schlecht. ich bekomm ein magengeschwür, wenn ich die spielen seh. verlieren gegen die nets, schon ein nicht-zweistelliger sieg wäre ne schande.Aber die Sixers nicht...[[sleep]]
Ich seh es (zum Glück) nicht. Eben Miami geschaut. 6 Punkte vor zur HZ, aber auch nur weil Daye alles getroffen hat. Normalerweise wäre Miami mit locker 10+ in die HZ gegangen...spielen unverschämt schlecht. ich bekomm ein magengeschwür, wenn ich die spielen seh. verlieren gegen die nets, schon ein nicht-zweistelliger sieg wäre ne schande.
Houston einfach nur genial, wie die derzeit Basketball spielen![[cheers]]
die haben nunmal ihre rotations (wechselblöcke im prinzip). mit einem spiel gewinnst du die meisterschaft sowieso nicht und du erkämpfst dir auch damit keinen playoffplatz, deswegen lässt man auch wenn man hinten liegt, nicht einfach seine starter auf dem feld. änderungen (also z.b. die starter länger spielen lassen) macht man wenn dann immer am ende des spiels um noch was zu reißen. angenommen du lässt die starter am anfang drin und holst den vorsprung auf, was bringbt dir dass, wenn dir am ende aber die kräfte bei deinen besten leuten fehlen und die gegnerischen starter frisch sind?@KH
warum schickt er zu Beginn des 2ten Viertels die Bank aufs Feld, obwohl Houston zurückliegt...die haben bis dato zusammen 4Punkte geworfen und auch bis zum Wechsel in Minute 7:00 nur 2Punkte geworfen im 2ten Viertel [[stupid]]