Mittwoch, 25.01.2012

Mittwoch, 25.01.2012

• FC Barcelona - Real Madrid

Stimmen: 44 56.4%
  • Polen - Deutschland

Stimmen: 21 26.9%
  • SSC Napoli - Inter Mailand

Stimmen: 6 7.7%
  • Galatasaray - Ankaragücü

Stimmen: 7 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
Die sollen mal in der CL aufeinander treffen, dann wird Real wieder mal richtig vorgeführt - das dann wieder ein Genuss, wenn die Söldnertruppe nur noch rumholzt, weil Sie anders keine Chance haben. [[yo]]
Ach komm, die tun sich beides nicht. Barca hat sich kein Deut besser verhalten. Dieser Schauspielverein ist genauso unerträglich und kann sich heute weißgott nicht über den Schiri beschweren. Und selbst wenn Barca in CL gegen Real rausfliegen würde, dann hätte die Barca-Fraktion doch wieder die nächsten ausreden parat. Barca wäre dann sogar in der CL aufeinmal satt und blablabala. Komisch, immer wenn Barca mal nicht zaubert, dann haben sie einfach kein Bock oder der Wettbewerb zählt nicht. Wenn sie dann aber im Nutella-Hallencup gewinnen, dann sind sie wieder die Übertruppe.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh...schade, wäre ein echt fetter Gewinn gewesen. [[yo]]

Aber der Schiri heute war wohl Barca-Mitglied ;)

Weder Rot noch das Punktgenau abpfeifen war gerechtfertigt.

1.Hz wurde Alexis eine Riesenchance weggepfiffen als er ca.halben Meter nicht abseits war und Real die Möglichkeit gegeben die 2.HZ zu elft zu spielen. War erst die 2.HZ als der Schiri die andere Seite bevorzugt hat. Ist ja nichts neues, dass die spanischen Schiris alles falsch pfeifen.

HAHAHA immer sind die Schiris bei den Blancos Schuld anstatt mal selber zu hadern am Abschluss und Unvermögen dabei.. einfach peinlich immer gegen den Schiri vorzugehen und das als Ausredezu benutzen...[[rofl]]

Darum gehts doch gar nich, wenn alles normal läuft und es am Ende 2:2 steht, ok, aber so?

- Sergio Ramos Tor wird nich gegeben, einfach nur ne lächerliche Schwalbe von Dani Alves (nicht das 1.Mal)
- Rot für Sergio Ramos für nichts?
- Nachspielzeit 3 Minuten nach 2:59 abpfeiffen obwohl Barca bis zum geht nicht mehr Zeit geschindet hat? Abpfeiffen, wenn Real einen Freistoß bekommt?

Ich habe höchstens Respekt vom fußballerischen Können Barcas, aber es geht leider nicht mit rechten Dingen zu. (CL-Halbfinale gegen Chelsea 2009, CL-Viertelfinale gegen Arsenal letztes Jahr, heute wurds wieder deutlich)

jaa natürlich waren einige entscheidungen fragwürdig aber Lass hätte auch glasklar gelb rot kriegen müssen zB!
Und das in Spanien weder die Schiris noch der Verband was kann ist ja glasklar! Wenn man Pepe nicht sperrt ist das schon echt lachhaft... man sieht ja was bei uns mit Jones passiert ist!
Habe kaum einen guten Schiri gesehen in den letzten Clasicos der das Spiel mal richtig im Griff hatte!
Sies drum Real hat echt gut gespielt, bin auch enttäuscht von Barca aber wenigstens sind wir weiter dafür aber Alexis und Iniesta verletzt :(

Darum gehts doch gar nich, wenn alles normal läuft und es am Ende 2:2 steht, ok, aber so?

- Sergio Ramos Tor wird nich gegeben, einfach nur ne lächerliche Schwalbe von Dani Alves (nicht das 1.Mal)
- Rot für Sergio Ramos für nichts?
- Nachspielzeit 3 Minuten nach 2:59 abpfeiffen obwohl Barca bis zum geht nicht mehr Zeit geschindet hat? Abpfeiffen, wenn Real einen Freistoß bekommt?

Ich habe höchstens Respekt vom fußballerischen Können Barcas, aber es geht leider nicht mit rechten Dingen zu. (CL-Halbfinale gegen Chelsea 2009, CL-Viertelfinale gegen Arsenal letztes Jahr, heute wurds wieder deutlich)
JAAAAAAA, na klar, Ramos hat Überhaupt nichts gemacht. Der ist doch das Unschuldslamm vom Land.

JAAAAAAA, na klar, Ramos hat Überhaupt nichts gemacht. Der ist doch das Unschuldslamm vom Land.

Als Fan vom englischen Fußball musst auch du sagen, dass der Platzverweis nun mal lächerlich war.

Lass wurde meiner Meinung nach nur nicht vom Platz gestellt, weil Barca führte und ein Weiterkommen sehr sicher schien. Wo es dann eng wurde musste der Schiri halt bisschen helfen.[[yo]]

Lass wurde meiner Meinung nach nur nicht vom Platz gestellt, weil Barca führte und ein Weiterkommen sehr sicher schien. Wo es dann eng wurde musste der Schiri halt bisschen helfen.[[yo]]

ich halte die meinung jetzt mal für lächerlich...wenn man eine manschaft bevorzugen will warum dann eine klare gelb rote nicht geben Oo, alles andere aussen vor gelassen, weil ich mich auf so nen blödsinn nciht einlasse:mrgreen:

ich halte die meinung jetzt mal für lächerlich...wenn man eine manschaft bevorzugen will warum dann eine klare gelb rote nicht geben Oo, alles andere aussen vor gelassen, weil ich mich auf so nen blödsinn nciht einlasse:mrgreen:

Vielleicht will man eine Mannschaft nicht bevorzugen, sonder muss?

Aber du hast Recht lassen wir die Diskussion, vielleicht steigere ich mich zu sehr rein. [[cheers]]
Meine Meinung behalte ich aber trotzdem :)

Als Fan vom englischen Fußball musst auch du sagen, dass der Platzverweis nun mal lächerlich war.

Was für Diarra? Ramos ist doch geflogen und der zu Recht. Foulen, meckern und dann den Schiri verhöhnen. Weiß noch letzte Saison im Nou Camp, als Barca 5-0 gewann und Messi in der NSZ beim kontern war hat Ramos den von hinten weggetreten und wurde für nur 1 Spiel gesperrt. Ramos und Pepe sind mit Abstand die größten ***** bei Real und die sind selbst Schukd wenn sie fliegen.
Und zu Lass, warum hat der keine gelbe bekommen nach seinem harten Einsteigen gegen einen Barca-Spieler und Casillas bekam dafür gelb?

Nach strenger Regelauslegung hätte heute wohl jeder Akteur mindestens eine Karte bekommen müssen.

Real wie üblich deutlich mehr Fouls (wobei Barca heute selber genauso ordentlich mitgetreten hat). Dafür fordern Puyol und Co. bei jeder Kleinigkeit eine Karte und fallen deutlich häufiger bei Schwalben auf. (Pepe letzte Woche natürlich auch in der Hinsicht ganz weit vorne).

Ich will nicht mal sagen, dass der Schiri Barca bevorzugt hat, aber besonders die zweite Hälfte lief Komplett zu ungunsten von Real. Die Nachspielzeit war definitibv eine absolute Schande.

Rein sportlich war Real heute zmd mal klar besser und Higuain war heute fast genauso erbärmlich wie der Schiri[[hammer]]

Vielleicht will man eine Mannschaft nicht bevorzugen, sonder muss?

dieses Jahr gabs aber schon nicht gegebene Elfer bei Valencia-Madrid, Espanyol-Barca und falsche Abseitsentscheidungen bei Getafe-Barca und Mallorca-Real( da waren wiederum sehr viele Fehlentscheidungen und auch gegen Real), die zugunsten von Madrid ausgingen in der Liga. Ist dieses Jahr schon eine ziemlich glückliche Konstellation von Real bzgl. des 5 Punkte Vorsprung, wo es sich die letzten Jahre meistens ausgeglichen hatte oder knapp pro Barca war.

Nach strenger Regelauslegung hätte heute wohl jeder Akteur mindestens eine Karte bekommen müssen.

Real wie üblich deutlich mehr Fouls (wobei Barca heute selber genauso ordentlich mitgetreten hat). Dafür fordern Puyol und Co. bei jeder Kleinigkeit eine Karte und fallen deutlich häufiger bei Schwalben auf. (Pepe letzte Woche natürlich auch in der Hinsicht ganz weit vorne).

Ich will nicht mal sagen, dass der Schiri Barca bevorzugt hat, aber besonders die zweite Hälfte lief Komplett zu ungunsten von Real. Die Nachspielzeit war definitibv eine absolute Schande.

Rein sportlich war Real heute zmd mal klar besser und Higuain war heute fast genauso erbärmlich wie der Schiri[[hammer]]

Ich finde es auch ehrlich Schade das Real nicht jedes Spiel gegen Barca so angeht. Das Spiel war echt auf Messersschneide zu Gunsten Reals zu kippen. Wenn beide Mannschaften ins spielen kommen ist das echt ganz toller Fußball, auf beiden Seiten.

Über die anderen Dinge kann man dann diskutieren wie man will. Das Tor von Ramos wäre im jeden Spiel eine Diskussion wert. Es war halt eine "Man kann, aber muss nicht pfeiffen Situation." Ich glaube dann aber auch weiterhin das Ramos für Diarra? geflogen ist. Wie es vorher hier schon jemand angedeutet hat. Oder Umkehrschluss: Wenn Ramos dafür Gelb sieht, dann wäre Diarra's Foul auch locker Gelb.

frag ich mich auch seh schon richtig scheisse aus in letzter zeit im geschäft :D
/e und NHL kannst zum abendbrot schaun... aber net mein ding ausser es wird gekloppt...

Was sind denn heute so die Tipps für die NBA? Was gutes dabei? Will mich da jetzt nicht mit meinen Tipp versuchen blamieren. Gucke Basketball eher sporadisch ^^.

kein crack aber bobcats quote [[nixweiss]]
Philadelphia 76ers -11 @1,87 4/10

Charlotte Bobcats +7.5
Indiana Pacers/Chicago Bulls -187
Dallas Mavericks -5.5
@5,73 2/10

Danke erstmal das du deine Tipps mit mir teilst =). Die Bobcats Quote fand ich auf den ersten Blick auch ein wenig hoch gegen die Wizards. So viel kraft kann das Spiel letzte Nacht ja nicht gekostet haben. Zumindest wenn man das Ergebnis gegen die Knicks sieht scheinen sie sich ja eher frühzeitig geschont zu haben ^^.

Meiner ist vorhin angekommen und wird für eine Kombi aus Heat HC + Denver HC + Portland HC verbraten. :mrgreen:
Oh, da warne ich vor Portland und Denver. Denver müsste das eigtl klar gewinnen, aber unterschätzt mir mal die Kings daheim nicht, sind da durchaus für Überraschungen gut. NOBET
Portland hat ne fürchterliche b2b-Statistik und on the road sind diverse Spieler (vorallem Matthews und Wallace) einfach nicht so drauf, wie daheim. Wird sich sicher noch ändern, aber on the road Portland auch durchaus mal nen Hänger. GSW daheim nicht zu verachten, gefallen mir deutlich besser seit Mark Jackson dass Team coached. Auch NOBET.