Ah danke! Quote war ja glaub ich vorm Spiel auf ~1.5 runter.Die Jungs aus Tigres in der Anfangsphase dominant, jetzt aber egtl. der Gastgeber das Zepter übernommen.[[nixweiss]]
Ah danke! Quote war ja glaub ich vorm Spiel auf ~1.5 runter.
was für eine lächerliche schwalbe von dani alves!
bin beim clasico echt neutral, aber barca wird leider wieder bevorzugt!
gw an die @26 gewinner,
ich gönns den Guineanern
Wer gönnt es ihnen nicht? Über Außenseiter Siege kann man sich wenigstens mitfreuen
jetz noch bitte eins, einfach nur um das Barca Gehype zu beenden :mrgreen:
Stimmt.
Apropos @26:
Kurz überlegt ob Vikingur zu dieser Quote spielbar ist, schon 3:3 [[nixweiss]]
nächstes tor özil @21 , habs im urin !!!
:mrgreen: Das hat vorhin noch jemand beim Foulspiel von einem Barca-Spieler gesagt. Jetzt stell Dir mal vor, der Pepe wäre das gewesen, dann würde se alle wieder auf die Barrikaden gehen.Sperrt diesen Pepe endlich [[kotz]][[kotz]]
nächstes tor özil @21 , habs im urin !!!
Die sollen mal in der CL aufeinander treffen, dann wird Real wieder mal richtig vorgeführt - das dann wieder ein Genuss, wenn die Söldnertruppe nur noch rumholzt, weil Sie anders keine Chance haben. [[yo]]
Die sollen mal in der CL aufeinander treffen, dann wird Real wieder mal richtig vorgeführt - das dann wieder ein Genuss, wenn die Söldnertruppe nur noch rumholzt, weil Sie anders keine Chance haben. [[yo]]
Aber das mit dem Bahnhof-Viertel stimmt. Ich war mal mit nem Kumpel in nem Hostel direkt am Bahnhof, was da für Leute rumlaufen. [[help]] Man denkt die ganze Zeit, dass man jeden Augenblick aufs Maul bekommen könnte. Nie wieder Frankfurt. [[stupid]][[kotz]]