Mittwoch, 25.01.2012

Mittwoch, 25.01.2012

• FC Barcelona - Real Madrid

Stimmen: 44 56.4%
  • Polen - Deutschland

Stimmen: 21 26.9%
  • SSC Napoli - Inter Mailand

Stimmen: 6 7.7%
  • Galatasaray - Ankaragücü

Stimmen: 7 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
Jetzt eine Anti atze Kampagne zu starten finde ich bisschen unfair. Nicht gegenüber atze, sondern gegenüber den Mods. Ich habe selbst ein seehr großes Forum geleitet und da ist es besser,wenn wir User einfach still sind. Die Admins wissen schon,was sie tun werden. Ob die ihn verwarnen oder kicken, wir sollten alles den Mods überlassen.

Yakin & Sepp? :mrgreen:[[rofl]]

Jetzt eine Anti atze Kampagne zu starten finde ich bisschen unfair. Nicht gegenüber atze, sondern gegenüber den Mods. Ich habe selbst ein seehr großes Forum geleitet und da ist es besser,wenn wir User einfach still sind. Die Admins wissen schon,was sie tun werden. Ob die ihn verwarnen oder kicken, wir sollten alles den Mods überlassen.

Das war ja nicht das erstemal das er negativ aufgefallen ist. Bestechen von Usern zur Wahl des Monats mit Gutscheinen etc.[[hammer]]

Sry nochmal an alle User die bei meinem Tipp dabei waren.Aber ich habe es wirklich als gefixed match bekommen.Ich nehme jetzt auch Abstand von diesen balkan seiten.Entschuldigung nochmal und ich hatte meinen Tipp schon vor 14 Uhr gelöscht,weil ja alle meinten das das hier nicht hingehört.Daher schreibe ich jetzt nur noch meine eigenen Tipps hier hin.Entschuldigung nochmal

Yakin & Sepp? :mrgreen:[[rofl]]
Nein :)
Ich habe mich drei Jahre lang um die türkische Datenbank und auf das Forum auf transfermarkt.de gekümmnert. Könnt ihr euch vorstellen mit was für Usern ich es dort zu tun hatte? Riesenforum, nur Rivalen zwischen GS/FB/BJK.. deswegen sage ich..einfach still sein, den Mods die Situation schildern..die werden schon entscheiden[[yo]]

Sry nochmal an alle User die bei meinem Tipp dabei waren.Aber ich habe es wirklich als gefixed match bekommen.Ich nehme jetzt auch Abstand von diesen balkan seiten.Entschuldigung nochmal und ich hatte meinen Tipp schon vor 14 Uhr gelöscht,weil ja alle meinten das das hier nicht hingehört.Daher schreibe ich jetzt nur noch meine eigenen Tipps hier hin.Entschuldigung nochmal

Wenigstens hast du nen Arsch in der Hose und schreibst hier rein. [[yo]]

So wird das nix mit deinem Traum! Dennoch mutig sich zu entschuldigen[[yo]]

Wie ich dir vor dem Spiel gesagt habe!

Ohne das Wort ''fixed'' alles kein Problem.

Deine Trefferquote ist ja ganz solide!

[[gulligulli]][[zwinker]]

Nein :)
Ich habe mich drei Jahre lang um die türkische Datenbank und auf das Forum auf transfermarkt.de gekümmnert. Könnt ihr euch vorstellen mit was für Usern ich es dort zu tun hatte? Riesenforum, nur Rivalen zwischen GS/FB/BJK.. deswegen sage ich..einfach still sein, den Mods die Situation schildern..die werden schon entscheiden[[yo]]

Glaube ich dir nur zu gut [[grin]]

Dann ist das hier wohl Kindergeburtstag [[cheers]]

Vorschau fürs Wochenende..Bursa-Galatasaray..2,05 Quote sehr gut spielbar,weil Bursa wird ohne Fans spielen bzw. Geisterspiele gibt es ja in der TR net mehr.. nur Frauen und Kinder dürfen ins Stadion. Bursa sehr schwach die Saison. 2,05 eingepackt.

Bursaspor Fans machen viel Theater im Stadion. einfach nach Texas googlen :)