Mittwoch, 25.01.2012

Mittwoch, 25.01.2012

• FC Barcelona - Real Madrid

Stimmen: 44 56.4%
  • Polen - Deutschland

Stimmen: 21 26.9%
  • SSC Napoli - Inter Mailand

Stimmen: 6 7.7%
  • Galatasaray - Ankaragücü

Stimmen: 7 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
biongiorno!

Mein erster Live-Tipp für heute:

Friendly-Kombi

Fürth over 2,5
Sigma Olmütz over 2,5
Teplice over 2,5

@8,12

und alles auch als Einzelkombi

ähm... Einzelwette!

Teplice die Deppen. 2-0 FT

Sigma Olmütz 2-0 zur HZ

Fürth 0-0 zur HZ.

Insgesamt ein Griff ins Klo, wenn nicht bei Fürth schnell noch mal ein paar Törchen fallen.

nun ja, freue mich auch nicht über verlorene Wetten, aber jeder ist nun einmal seinen eigener Glückes Schmied..

deshalb wäre ich jetzt nicht frustriert oder mache den fehler, Atze verantwortlich zu machen...obwohl ich glaube, das seine Fangemeinde heute nicht gewachsen sein sollte

Er kann ja auch ganz normal posten, anstatt immer mit seinem "gefixten Spiel" und so einen Quatsch zu kommen.
Wenn er es ohne den Mist schreiben würde, wärs ja in Ordnung wenn er mal verliert.

Dann kann ich auch sagen nie wieder Hamburg[[kotz]][[kotz]] Das gleiche Spiel, lauter Pöbel und Zigeuner[[hammer]]
Freitag + Samstag Abend in St. Pauli auf jeden Fall, aber da hat man wenigstens Tausend andere Menschen und Geschäfte um sich herum und die Polizei patroulliert dort auch massiv, sodass man sich immerhin sicherer fühlt. Aber Freitag Abend durchs Bahnhofsviertel in Frankfurt spazieren muss nicht nochmal sein.

nun ja, freue mich auch nicht über verlorene Wetten, aber jeder ist nun einmal seinen eigener Glückes Schmied..

deshalb wäre ich jetzt nicht frustriert oder mache den fehler, Atze verantwortlich zu machen...obwohl ich glaube, das seine Fangemeinde heute nicht gewachsen sein sollte

frusriert jain, atze die schuld geben halb/halb, er hat hier rumgeschrieben LOOOOOOS vertraut mir, nur hätte ich es besser wissen müssen [[hammer]]

<TABLE id=post1592430 class=tborder border=0 cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" align=center><TBODY><TR><TD class=alt1>Dieser Beitrag wurde von atze gelöscht. Grund: Gehört hier nicht hin
</TD></TR></TBODY></TABLE>

---------

Für sowas gehört er eigentlich gespeert, er steht nicht zu seinen Tipp.
Vielleicht hat er uns bewusst verarscht.[[nixweiss]]

So ein verhalten ist unaktzeptabel

Ein fixed Game im Iran geposted vom unseriösteten User im ganzen Forum, ich fasse es gerade nicht das ich für da Geld verbrannt habe^^.

ich denke, spätestens heute ist Atze erledigt...mal schaun, welcher Nick nun neu auf der Bildfläche erscheint

nix gegen verloren Picks, passiert...aber so ein Verhalten ist eine absolute Frechheit[[kotz]]

Keine Ahnung warum keiner der Mods den mal endgültig sperrt[[nixweiss]]

ist doch pure verarsche und will dann noch den Stern[[uzi]][[uzi]][[uzi]]

wow [[stupid]]

also dafür gehört er nun wirklich gesperrt! schön und gut wenn man sowas postet, und wer es nachspielt ist ja quasi selbst schuld...

aber im vorraus solche aussagen wie "vertraut mir, das ist sicheres geld!" zu tätigen und dann die "analyse" löschen ist mit abstand das dreisteste was ich hier je gesehen hab!!!

Jetzt eine Anti atze Kampagne zu starten finde ich bisschen unfair. Nicht gegenüber atze, sondern gegenüber den Mods. Ich habe selbst ein seehr großes Forum geleitet und da ist es besser,wenn wir User einfach still sind. Die Admins wissen schon,was sie tun werden. Ob die ihn verwarnen oder kicken, wir sollten alles den Mods überlassen.