Mittwoch, 25.01.2012

Mittwoch, 25.01.2012

• FC Barcelona - Real Madrid

Stimmen: 44 56.4%
  • Polen - Deutschland

Stimmen: 21 26.9%
  • SSC Napoli - Inter Mailand

Stimmen: 6 7.7%
  • Galatasaray - Ankaragücü

Stimmen: 7 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
Die Einfuhr von Spielkarten ist verboten :mrgreen:

ist sie in Saudi Arabien glaube ich wirklich, wobei die Saudis auch oft wegen Alkohol und Glücksspiel in die kleinen Nachbarländer fahren, sind da schon unterschiedliche maßstäbe bei den muslimischen Ländern. Aber im Iran ist Poker und Sportwetten sicherlich illegal, auch wenn es vielleicht nicht Handabhacken oder Todesstrafe deswegen gibt.

Ich habe meinen megageilen Schein fast vergessen. Mit meinen letzten 2 € einfach mal so getippt..

Federer Aus Open Sieger
Azarenka Aus Open Sieger
Boston - Stanley Cup
Manchester United EL Sieg
NY Giants Super Bowl Sieger

mit 2 € -> 12500€ :mrgreen::mrgreen: läuft gut bis jetzt..
bei letzeren musst du dir schonmal keine sorgen machen. [[yo]]

Frage für einen,der sich im Handball wenig auskennt!

Heute spielt Esp gegen Slo,sollten sie gewinnen sind sie fix

Erster und Kroatien fix Zweiter.Die spielen danach gegen

Ungarn.

Ist es immer noch so daß die 2. Gruppendritten einen Fixplatz

für Olympische Spiele oder so ausspielen?

Weil ansonsten wäre sowas ja bei diesen Kursen auf Ungarn

sehr reizvoll.Wollte nicht online zu lange rumsuchen,wenn

ohnehin soviele gutinformierte Kollegen hier und ich absolut

keine Ahnung von!

[[help]]

Ich hab trotz aller kritik und atzes fehltips das spiel nachgespielt...aus fehlern lernt man [[bang]][[bang]]
<-ja, ich weiß, dadurch das ich das zugebe mach ich mich grad lächerlich
aber muss mich grad mal über mich selbst ärgern [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]]
Du weißt schon, dass die noch 30mins spielen?! [[stupid]]

@Halvar: Dort ist es gut erklärt:

Modus und der Weg zu Olympia - Handball - kicker online

Bei der EM geht es nun um zwei Tickets für diese Turniere - für die zwei bestplatzierten Mannschaften, die sich noch nicht auf anderem Wege qualifiziert haben. Die deutschen Hauptkonkurrenten um diese zwei Tickets sind Polen, Serbien, Norwegen, Tschechien und Russland. Nur eines dieser Teams darf im Endklassement vor der DHB-Auswahl platziert sein.

Ungarn ist schon qualifiziert!

Zuletzt bearbeitet:
ist sie in Saudi Arabien glaube ich wirklich, wobei die Saudis auch oft wegen Alkohol und Glücksspiel in die kleinen Nachbarländer fahren, sind da schon unterschiedliche maßstäbe bei den muslimischen Ländern. Aber im Iran ist Poker und Sportwetten sicherlich illegal, auch wenn es vielleicht nicht Handabhacken oder Todesstrafe deswegen gibt.

Das war kein Scherz. Die Einfuhr von Spielkarten in den Iran ist tatsächlich verboten ;)