24/02/2010 15:23:30 Korea DPR 5-0 @ 4.33 [[sabber]][[cheers]]Nordkorea 55555555[[winkewinke]]
Maximal ein Tor noch.[[schwitz]]
24/02/2010 15:23:30 Korea DPR 5-0 @ 4.33 [[sabber]][[cheers]]Nordkorea 55555555[[winkewinke]]
Maximal ein Tor noch.[[schwitz]]
Musst ziemlich einen kleinen haben, gewonnene Wetten im Nachinhein zu posten.24/02/2010 15:23:30 Korea DPR 5-0 @ 4.33 [[sabber]][[cheers]]
Musst ziemlich einen kleinen haben...
Böse:mrgreen:
Hallo zusammen,
Für mich bislang:
Udinese HW @2,05
[[schwitz]]
lolGehört halt zu denen. Der immer die dicke Klappe halt. Aber selber...[[sleep]]
Musst ziemlich einen kleinen haben, gewonnene Wetten im Nachinhein zu posten.
Kann ich und viele andere können es auch.
Dito.Trainereffekt? Viel spricht aus meiner Sicht zu den Quoten nicht dafür.
Für mich heute:
Crewe Over + Udinese Over @ 5,00 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Aus gegebenen Anlaß werde ich heute ein neues Avatar[...]aber ich finde es gut, dass Westkreuz den anfang damit macht ein echtes Foto von sich als Bild hier im forum zu nehmen ,...[[yo]]
Finde, dass das eine gute Idee ist ...
Einer muss ja den anfang machen immer [[grin]]
Udinese allgemein sehr heimstark.
Auch letztes spiel ggn Genoa waren sie besser.
Cagliari ggn formloseteams zuletzt gepunktet
für mich auch der HW heute
[[cheers]]
Juhu .. Ich wusste schon früher immer, dass ich irgendwann mit Ironie die Wlet bewegen werdeAus gegebenen Anlaß werde ich heute ein neues Avatar
einstellen, nur für dich!:mrgreen:[[yo]]
Unter @4.0 kommt bei dir glaub ich nicht in die Tüte.:mrgreen:
Apropos Ironie:Juhu .. Ich wusste schon früher immer, dass ich irgendwann mit Ironie die Wlet bewegen werde
HALLO[[winkewinke]]
ICh auch wieder da ... Ihr euch freuen ?[[schwitz]]
@ Holzer ^^ Nein er hat nocht nicht geantwortet aber ich weiss nun Das berrer angefragt wurde und abgesagt hat ...
was ein penner .. Davis cup ist eine ehre für jeden spieler .. das ist eine schande was die alle machen ..
Wenn ich am wochenende für meinen Klub inner Kreisliga tennis im sommer auf sand spiele hänge ich mich auch voll rein ... natürlich [[yo]]
Trainereffekt? Viel spricht aus meiner Sicht zu den Quoten nicht dafür.