ICh gucke mir gerade Hiroshima vs Shandond lungeng oder so an bei bet365
Hiroshima total von der rolle, shandong mit 5er Q auf next goal..
werde ich mal mit 0,5 /10 anspielen.
nur Shandong vorm Tor von Hiroshima ist im 2ten durchgang nix zu sehen[[schwitz]][[schwitz]]
Leider nicht, nur das >0,5 genommen (ausgegreent) [[grin]]Shandong mit dem 1111111111111111:0
Schade nur small drauf aber bei der 5er Q [[sabber]][[sabber]]
Vielleicht war jemand dabei
Gleich das Duell Troicki - Djokovic !
Was fällt auf? Genau, beides Serben :mrgreen:
Ich spekulier mal auf einen freundschaftlichen Dienst...
1. Satz Trocki @ 5,5
1/10 [[sabber]]
das muss mal raus jetzt...hat schon nen Bart.... Eishockey Frauen Slowakei - Bulgarien 82:0[[stupid]][[rofl]]
Torverhältnis auch sauber... Fast 1,5 Tore dann pro Minute.
<table class="prettytable" width="70%"><tbody><tr align="center"><td>5.</td> <td align="left">Bulgarien</td> <td>4</td> <td>0</td> <td>0</td> <td>0</td> <td>4</td> <td>001:192</td> <td>0</td></tr></tbody></table>
Torverhältnis auch sauber... Fast 1,5 Tore dann pro Minute.
<table class="prettytable" width="70%"><tbody><tr align="center"><td>5.</td> <td align="left">Bulgarien</td> <td>4</td> <td>0</td> <td>0</td> <td>0</td> <td>4</td> <td>001:192</td> <td>0</td></tr></tbody></table>
Djokovic völlig von der Rolle...
1.Satz Trocki scheint durch zu gehen... [[yo]]
Würde ich fast nicht nehmen. Vorallem...er gibt jetzt sein Service ab und muss wieder hinterher servieren. Immer ein Nachteil.hoffen wir es mal, denn dann erhalte ich eine schöne @ für den Djoker [[sabber]]
Würde ich fast nicht nehmen. Vorallem...er gibt jetzt sein Service ab und muss wieder hinterher servieren. Immer ein Nachteil.