Mittwoch, 24.Februar 2010

Mittwoch, 24.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    71
ICh gucke mir gerade Hiroshima vs Shandond lungeng oder so an bei bet365

Hiroshima total von der rolle, shandong mit 5er Q auf next goal..

werde ich mal mit 0,5 /10 anspielen.

nur Shandong vorm Tor von Hiroshima ist im 2ten durchgang nix zu sehen[[schwitz]][[schwitz]]

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
DANKE!

was ist mit den Tsonga Quoten los ? [[nixweiss]]

die explodieren ja förmlich [[rofl]]

Quoten von 1,3 auf 1,4 hoch .... Tsonga gestern zwar gg Llodra in den Tie gegangen, aber er konnte ja wohl Kräfte sparen, wobei Ljubicic gg Hernych über 3 Sätze gehen musste ! Letztes Duell auf Hard war letztes Jahr bei den Aussie Open wo Tsonga in 4 Sätzen gewann..... Zudem ist es ein ATP 500er Turnier und Tsonga hat durchaus realistische Chancen das Turnier zu gewinnen [[nixweiss]]

das muss mal raus jetzt...hat schon nen Bart.... Eishockey Frauen Slowakei - Bulgarien 82:0[[stupid]][[rofl]]

Torverhältnis auch sauber... Fast 1,5 Tore dann pro Minute.

<table class="prettytable" width="70%"><tbody><tr align="center"><td>5.</td> <td align="left"> Bulgarien</td> <td>4</td> <td>0</td> <td>0</td> <td>0</td> <td>4</td> <td>001:192</td> <td>0</td></tr></tbody></table>

<table class="prettytable" width="70%"><tbody><tr align="center"><td>5.</td> <td align="left"> Bulgarien</td> <td>4</td> <td>0</td> <td>0</td> <td>0</td> <td>4</td> <td>001:192</td> <td>0</td></tr></tbody></table>

bleibt die Frage wie sie dasTor gemacht haben ... gibts da Aufnahmen von [[nixweiss]]

wenn man bedenkt das die Slowakinnen ihrerseits 0:18 gegen die Kanadierinnen verloren haben wirds noch grotesker....[[rofl]]

aber geht noch besser.... Südkorea schlug mal Thailand mit 92:0[[grin]] Südkorea würde gegen ein Top Team wahrscheinlich auch 15 Dinger bekommen.... jetzt mal weiter gesponnen...Russland -Thailand wäre mal ein Spielchen... so 160:0 ... HC Wette -150 ...könnte dann spannend werden [[sleep]]