Mittwoch 24.09.

Mittwoch 24.09.

• Dortmund haut Stuttgart (und Bobic) weg..

Stimmen: 33 43.4%
  • Hannover-Köln, Horn baut Torlos-Serie aus

Stimmen: 9 11.8%
  • Hertha-Wolfsburg Overzzzz

Stimmen: 5 6.6%
  • Leverkusen zurück in der Spur, FCA chancenlos

Stimmen: 15 19.7%
  • BMG-HSV, Zinnbauer punktet erneut

Stimmen: 14 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    76
Basketball Live,

Ilisiakos - Aris, Ilisiakos ueber 73,5 (Diverse)

16 im ersten Viertel, nun 22 und noch fast 3 Min zusaetzlich. Sie sind also schon bei 38. Vermute mal dass noch 4 bis 5 Puntke dazukommen (dann 42 bis 43). Smit fehlen nur noch 30 (15 je Viertel). Voellig machbar.
64 (16, 26 - 10, 12) WTF [[stupid]] Glaub die haben die Spielerfrauen eingewechselt.

in letzter zeit kommt es häufiger vor, dass manche closedforum-leute mit analysen die quoten für die eigenen leute pushen.

wollte ich nur mal in den raum werfen. also augen auf.

Falls das kein Troll ist, finde ich das ziemlich frech, klar ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber es ist imo doch nen Unterschied, ob man eine schlechte Analyse mit Halbwissen abliefert oder gezielt Leute auf die falsche Fährte bringt, um selbst ne bessere Quote abzustauben [[nixweiss]]

hast ein pick parat? aber keine 3er ösi kombi:mrgreen: da spiele ich lieber eine 8er nba/nfl kombi :mrgreen: danke

hört sich gefährlich an oder easy money?

austria -2,5 3/10

rapid spiel ich persönlich nicht. aufstellung gefällt mir nicht.
Maric; Pavelic, Dibon, M. Hofmann, Schrammel; Petsos,Grahovac; Schobesberger, Schaub, Kainz; Prosenik.

Falls das kein Troll ist, finde ich das ziemlich frech, klar ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber es ist imo doch nen Unterschied, ob man eine schlechte Analyse mit Halbwissen abliefert oder gezielt Leute auf die falsche Fährte bringt, um selbst ne bessere Quote abzustauben [[nixweiss]]

unter aller Kanone ist das. Hab zwar kA wo und wann aber trotzdem armselig wenns stimmt