obelix hast was my friend?
danke vapor, für deinen tipp, hab was zum layen gesucht
lol? was bist du denn für ein clown eh? hab ich dir was getan?
tu nicht so. weißt genau was ich meine. gik
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
64 (16, 26 - 10, 12) WTF [[stupid]] Glaub die haben die Spielerfrauen eingewechselt.Basketball Live,
Ilisiakos - Aris, Ilisiakos ueber 73,5 (Diverse)
16 im ersten Viertel, nun 22 und noch fast 3 Min zusaetzlich. Sie sind also schon bei 38. Vermute mal dass noch 4 bis 5 Puntke dazukommen (dann 42 bis 43). Smit fehlen nur noch 30 (15 je Viertel). Voellig machbar.
Lyngby angeblich HT 5:0 laut FB Kommentar. Na super [[hammer]]
Ist richtig, hier stehts: Live scores - Futbol24
[[yo]]
in letzter zeit kommt es häufiger vor, dass manche closedforum-leute mit analysen die quoten für die eigenen leute pushen.
wollte ich nur mal in den raum werfen. also augen auf.
Moin!
Und NEIN!!!
hast ein pick parat? aber keine 3er ösi kombi:mrgreen: da spiele ich lieber eine 8er nba/nfl kombi :mrgreen: danke
hört sich gefährlich an oder easy money?
Wie kommst auf 1,8 bei deiner Kombi Samu?
Wie kommst auf 1,8 bei deiner Kombi Samu?
Ok danke, das nenn ich mal ein Angebot! Wissen die mehr, sollte eigentlich nix anbrennen außer Rapid patzt wieder mal!hatte thomas rapid in seinem spezi. ist keine normale kombi.
wird als fav-kombi dort angeboten.
gib im suchlauf rapid ein
Lyngby angeblich HT 5:0 laut FB Kommentar. Na super [[hammer]]
Falls das kein Troll ist, finde ich das ziemlich frech, klar ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber es ist imo doch nen Unterschied, ob man eine schlechte Analyse mit Halbwissen abliefert oder gezielt Leute auf die falsche Fährte bringt, um selbst ne bessere Quote abzustauben [[nixweiss]]
Ok danke, das nenn ich mal ein Angebot! Wissen die mehr, sollte eigentlich nix anbrennen außer Rapid patzt wieder mal!
Edit: nehmen auch richtig Kohle an, hmm jetzt hab ich doch ein wenig Bauchweh!![]()
Ok danke, das nenn ich mal ein Angebot! Wissen die mehr, sollte eigentlich nix anbrennen außer Rapid patzt wieder mal!
Edit: nehmen auch richtig Kohle an, hmm jetzt hab ich doch ein wenig Bauchweh!![]()