2013-07-04 22.16 CET Selfoss Under-19 - Leiknir Under-19 Number of Goals per Team / Selfoss Under-19 4 or more 81.00 150.00 €
das muss doch quotenfehler gewesen sein ^^
für 4 tore von dene gibts vielleicht eine 5.0 mehr auch nicht ^^
2013-07-04 22.16 CET Selfoss Under-19 - Leiknir Under-19 Number of Goals per Team / Selfoss Under-19 4 or more 81.00 150.00 €
und selbst wenn, du willst uns doch nicht erzählen dass du auf ne 81er Quote 150€ schmeißt....
heute ist der 24. nicht der 4.
ähh weißt aber schon, dass nicht überall auf der Welt der gleiche Tag ist??? Wikipedia: Zeitverschiebung!!
ähh weißt aber schon, dass nicht überall auf der Welt der gleiche Tag ist??? Wikipedia: Zeitverschiebung!!
auch unter einfluss des slivo bleibt VALUE value.... [[winkewinke]][[winkewinke]]
ganz grosse klasse Power [[schwitz]]
mist mir waren die 10euro zuviel [[kotz]]
gibts jettzt zwei wochen halt kein slivo mehr [[bang]] [[kotz]][[kotz]] [[sleep]]
bei lanz wieder alles vertreten ^^
lilo wanders , marcel reif
jo, reif im spiel längst überholt und andere viel besser..aber story grad war schon interessant
Recht hast Shadox, letztes mal klappte es nicht mit den Gefühl.
Aber Brasilien läuft bei mir eh nimmer, vor 3-4 Jahren dort gut gewonnen.
Letzte Saison minus gemacht und an den ersten Spieltagen auch nur +/- 0.
Daher nun nur ganz selten noch.
Ob Bolivar - Strongest heute auch geschoben ist, wie schon zuletzt bei Bolivar.
Zuerst gewann man bei Strongest.
Heute spielt man bei Bolivar, zwar beide aus La Paz aber Strongest Quote geht immer weiter runter.
Läuft bei mir eigentlich ganz in Ordnung, kann jedenfalls nicht meckern. Was sagste zur Copa? Hab ja normal immer was zu geschrieben, aber finde das heute einfach brutal unberechenbar, weil da nahezu jedes Ergebnis zwischen 3-0 und 1-1 bei rumkommen kann[[nixweiss]]
Hoffe so sehr das Olimpia die Copa gewinnt, zumal sie dann wohl gegen die Bayern in der Klub WM Spielen würden :mrgreen:
Sehe hier aber auch Atletico vorne, daheim einfach brutal stark.
Quoten sind nur nicht spielbar.
Eine 1.40 z.b. finde ich zu niedrig, das HC wiederrum ist mir zu unsicher.
Daher wird nur zugeschaut.
ausserdem hatte ben hur im hinspiel für crac getroffen. da muss man vertrauen haben bei seiner erfahrung als veteran
Hoffe so sehr das Olimpia die Copa gewinnt, zumal sie dann wohl gegen die Bayern in der Klub WM Spielen würden :mrgreen:
Wieso Olimpia? Ich will, good old Ronny gegen die Bayern sehen(der könnte heute übrigens der vierte Brasilianer überhaupt werden, der die Champions League und die Copa Libertadores gewinnt) Cuca sowieso einer DER Sympathieträger überhaupt.
Weil sie 100x Sympahtischer sind als wie Atletico MG.
Davon abgesehen zeigten sie auch den weit besseren Fußball.
Brasilianer hätte gegen die Xolos schon ausscheiden müssen, hätte man den Elfer nicht verschossen.
ausserdem hatte ben hur im hinspiel für crac getroffen. da muss man vertrauen haben bei seiner erfahrung als veteran
USA mit gutem Start gegen Honduras, da ist noch mehr drin [[yo]]
Auf gehts Olimpia! [[cheers]][[cheers]][[cheers]]