Mittwoch 24.07.2013

[[rofl]]Brandgefährlich....
<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team4039 team4014 status5 col"><td class="team2">[[gulligulli]]

1374515774_extras_noticia_foton_7_0.jpg
:mrgreen:

</td><td class="dash">
</td><td class="team3">
</td></tr></tbody></table>

denke Atletico Pr -1.5 kann man auch spielen, haben ja schon den trainer gewechselt, bestbesetzung heute, paysandu auch ein schwaches serie b team und reisen aus 28 Grad Heimat in das 6 Grad kalte Curitiba an, denke da ist selbst für PR ein HC Sieg im Bereich des Möglichen.

Hauptsächlich natürlich Nacional AM DC und HW heute und Pr eher in der Höhe von Crac DNB.

Bei Galo-Olimpia hoffentlich die Gewalt nach den Steinen auf den Atletico MG Bus im Hinspiel und der Pyrotechnik und Straßenschlachten letzte Nacht vor dem Olimpia Hotel zwischen den Galo, Olimpia Fans und der Polizei

Denke, dass sie sowieso die letzten Sequenzen der Ultra Kultur in brasilien mit der WM am Horizont, da ist jetzt auch schon egal und es kann eskalieren wie Sao Paulo-Tigre vor 7 Monaten.

Auch wenn die Conmebol angekündigt hat,dass dann ab nächstes Jahr das Finale im neutralen Ort ausgetragen wird, wenn noch irgendwas passieren sollte heute nacht.

Ich hab wirklich einen riesen Respekt vor schoki-plus. Der beschäftigt sich so viel mit Frauen-Fußball, dass muss unheimlich hart sein.
:mrgreen:

"Riesenüberraschung" der deutsche Sieg, mann mann mann was ein bescheuerter Kommentar...

Tja, was nützen vorher 13 Tore, wenn man im Halbfinale dann keine Bude macht... [[nixweiss]]

Zum ersten mal nun ein Frauenspiel angesehen (habe in der 80. erst auf das Spiel gestaltet)

Mein Fazit: Verbannt Frauenfußball! Ich dachte das Bayern Spiel war scheiße aber DAS. Die können nicht schießen, das sind Pässe die aufs gegnerische Tor kommen. Zusammenspiel auch scheiße.
Bei solchen Schüssen kann es ja nur 1:0 ausgehen obwohl ich gern wüsste wie das möglich war.

Frauen und Fußball... Sorry das passt nicht.