Mittwoch 24.07.2013

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,219,6796&archive=2013-07-24&frame=1" height="618" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

1875185_w2.jpg

Moin

ManCity nachher gegen South China AA, eigentlich ein Schützenfest...aber zu den Quoten und den bisherigen Leistungen [[nixweiss]]

Wie sind die Meinungen zu den TT der Bayern heut abend?

over 2,5 gibts für ne @2,62 bei bet

Bayern bisher in guter Frühform, dazu Barcelona nicht unbedingt mit ihren Topleuten am Stadt

Pinto, Oier, Montoya, Bartra, Mascherano, Adriano, Song, Sergi Roberto, Dos Santos, Messi, Tello, Alexis, Sergi Gómez, Planas, Joan Roman, Dani Nieto, Quintilla, Samper, Ilie, Patric, Dongou, Espinosa and Kiko Fenemia.

Eigentlich sollte ein 3:1 machbar sein

jedes jahr die gleichen fragen die gleichen wetten die gleichen smileys[[bang]][[bang]][[bang]]

:mrgreen:

es fängt meistens so an [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] ja weiter so
dann irgendwann [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[bang]][[bang]][[bang]] gibts doch nicht
und am ende [[winkewinke]][[yo]][[cheers]][[cheers]]

WF 4ever [[rofl]]

morgen, ich weiß heute nur eins: schweden - deutschland untippbar [[yo]]

Moin! Warum unspielbar? Bei den Quoten auf jeden Fall spielbar. Deutschland hat aktuell ein Sturmproblem. Da Mbabi ist ein Totalausfall und hängt in der Spitze völlig in der Luft. Das Flügelspiel funktioniert nicht und auch das schnelle Konterspiel hakt. Schweden dagegen bisher immer wieder mit (für Frauen) halbwegs ansehnlichem Fußball. Dazu mit der erfahrenen Abwehr (Tunebro und Co.) und der zur Zeit besten Stürmerin der Welt (Schelin) sehr sattelfest.

Auch das andere Spiel ist höchst attraktiv. Dänemark war eigentlich tot und kam glücklich durch das Elfmeterschießen durch. Das Torschußverhältnis gegen die Französinnen hat die Verhältnisse klar aufgezeigt. Norwegen ist zwar nicht so stark wie Frankreich, aber die geschlossene Teamleistung hat mich zumindest in der Vorrunde überzeugt.

Bei den Quoten kann man sowohl Over, als auch Sieg Schweden und Norwegen durchaus mal klein anspielen.

Moin! Warum unspielbar? Bei den Quoten auf jeden Fall spielbar. Deutschland hat aktuell ein Sturmproblem. Da Mbabi ist ein Totalausfall und hängt in der Spitze völlig in der Luft. Das Flügelspiel funktioniert nicht und auch das schnelle Konterspiel hakt. Schweden dagegen bisher immer wieder mit (für Frauen) halbwegs ansehnlichem Fußball. Dazu mit der erfahrenen Abwehr (Tunebro und Co.) und der zur Zeit besten Stürmerin der Welt (Schelin) sehr sattelfest.

Auch das andere Spiel ist höchst attraktiv. Dänemark war eigentlich tot und kam glücklich durch das Elfmeterschießen durch. Das Torschußverhältnis gegen die Französinnen hat die Verhältnisse klar aufgezeigt. Norwegen ist zwar nicht so stark wie Frankreich, aber die geschlossene Teamleistung hat mich zumindest in der Vorrunde überzeugt.

Bei den Quoten kann man sowohl Over, als auch Sieg Schweden und Norwegen durchaus mal klein anspielen.

Für mich müsste Schweden das auch machen. Nur hab ich gelesen, dass Mbabi vorne wohl ausfällt, vielleicht also Systemwechsel und die Schwedinnen machen lassen, um zu kontern? [[nixweiss]]

Für mich müsste Schweden das auch machen. Nur hab ich gelesen, dass Mbabi vorne wohl ausfällt, vielleicht also Systemwechsel und die Schwedinnen machen lassen, um zu kontern? [[nixweiss]]
Natürlich spricht alles für Schweden
Aber da es Frauenfußball ist und noch immer Deutschland würds mich nicht wundern wenn heute alles läuft und man Schweden 3:0 besiegt,wäre halt typisch für die Frauen :mrgreen:
Ich hab jedenfalls AHC -1 Deutschland@5,7 eingepackt
Einzige Begründung:Frauenfußball :mrgreen:

Apropos Pandurii Tg Jiu , gestern teilte ich mit ,dass das Spiel im Stadion von "U" Cluj stattfinden wird, Nachricht übernohmen von der grössten Sportzeitung im Lande,....Muss falsch sein, Spiel findet doch im eigenen Stadion statt, soll schon ausverkauft sein

HC Sieg war gut, aber schon arg gedroppt auf -2 jetzt, konnt leider noch nix setzen, wird dann wohl auf Inplay hinauslaufen

-2 auch noch gut, inplay genau so, 3,4-0 könnte es schon werden, Eric to score auch nicht schlecht wenn man es findet.

Gab ein Interview mit Kristal( Leva-Trainer) in der Zeitung wo er sich überrascht zeigte von der Qualität des rum. Teams und überglücklich ,dass sie das 0-0 halten konnten.
Auf die Frage wie er das Rückspiel angehen wird antwortete er, dass er offensiv spielen lassen will sonst hätten sie eh keine Chance aufs Weiterkommen wenn sie hier nicht mindestens ein Tor machen......glaube ich ihm eh nicht, wird gemauert von Anfang an solange die 0 steht, fällt früh das 1-0 gibts ein Disaster

Pandurii strotzt vor Selbstvertrauen, versprechen ein Spektakel....nicht ,dass sie sich übernehmen

Natürlich spricht alles für Schweden
Aber da es Frauenfußball ist und noch immer Deutschland würds mich nicht wundern wenn heute alles läuft und man Schweden 3:0 besiegt,wäre halt typisch für die Frauen :mrgreen:
Ich hab jedenfalls AHC -1 Deutschland@5,7 eingepackt
Einzige Begründung:Frauenfußball :mrgreen:

Kann auch passieren! Aber irgendwoher müssen die Tore für Deutschland ja kommen und bisher stehen gerade mal vier kümmerliche Törchen zu Buche. Schweden dagegen schon mit 13 Buden.... Die Quoten bei den Buchmachern sind wahrscheinlich auch nur so hoch, weil alle davon ausgehen, dass Deutschland eben doch irgendwie gewinnt.

Ich sehe aber bei den deutschen Mädels auf Grund des personellen Aderlasses durch Verletzungen niemanden, der sich in den Vordergrund spielen könnte. Die deutschen Frauen haben sich zu lange auf ihren Lorbeeren ausgeruht und in der Zwischenzeit haben diverse Nationen aufgeholt, bzw. sind auf Augenhöhe. Das Ausscheiden bei der Heim WM war kein Zufall.....