Mittwoch, 23.Juli 2008

Mittwoch, 23.Juli 2008

• BVB

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FCB

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Rheuma-Kai schrieb:
Daniel schrieb:
HOMERUN ANGELS

10:6

also ein 9:6 würde auch reichen, damit k-rod wieder einen save bekommt, ganz wichtig!! noch 17 bis zum all time record, das wäre geschichte!!!

Safin Break

Was heißt das ?

Sorry, ich hab von dem Sport absolut kein Plan, aber läßt sich diese Saison irgendwie gut tippen.

Ich weiß zwar, wie es geht, aber mit Namen kann ich net dienen. Ich weiß, dass es nen Santana irgendwo gibt und nen Rodriguez, aber frag mich net wo die spielen.
Rodriguez bei den Yankees glaub ich und Santana bei den Mets ? Aber gibt glaub ich 2 Santana....

Daniel schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Daniel schrieb:
HOMERUN ANGELS

10:6

also ein 9:6 würde auch reichen, damit k-rod wieder einen save bekommt, ganz wichtig!! noch 17 bis zum all time record, das wäre geschichte!!!

Safin Break

Was heißt das ?

Sorry, ich hab von dem Sport absolut kein Plan, aber läßt sich diese Saison irgendwie gut tippen.

Ich weiß zwar, wie es geht, aber mit Namen kann ich net dienen. Ich weiß, dass es nen Santana irgendwo gibt und nen Rodriguez, aber frag mich net wo die spielen.
Rodriguez bei den Yankees glaub ich und Santana bei den Mets ? Aber gibt glaub ich 2 Santana....

k-rod ist der closer der angels, also fransisco rodriguez
wenn die angels in führung liegen, dann kommt am ende k-rod und macht die sache dicht, closed also das spiel. wenn er das schafft, dann gilt das als save, aber nur, wenn die angels maximal mit 3 runs führen (gibt noch paar andere regeln, was ein save ist, aber das ist die wichtigste...)
der all time single season record liegt bei 58 saves, k-rod hat bisher 41 und noch ca. 60 spiele, also soll er was machen, daswäre echte baseball geschichte...

Playario schrieb:
_RoLi_ schrieb:
Also für mich in Brasilien heute nacht:

Cruzeiro EC Belo Horizonte - Goias Goiania x2
SC Internacional PA - São Paulo FC 1x

Gibt eine 3,40er in der Kombi.

Aber wünsche euch bei euren Tips auch viel Glück

gegen das stärkste brasilianische Heimteam wirst du sehr viel Glück brauchen

Okay hast mich überredet...

Dann tippe ich Cruzeiro - Goias Over 2,5 + Internacional - Sao Paulo 1x in einer Kombi

Coritiba - Ipatinga X, Vitoria 1, Botafoga X, Portugesa x2 und Vasco Da Gama 1x.

Irgendwas sollte ja doch kommen.

Rheuma-Kai schrieb:
was soll ich machen, hab gestern eine Langeweile-Nacht-Lustig-Dummheitskombi gespietl, aus 4 Baseballspielen und einem Tennisspiel.

Safin, Yankees, Redsox RL, Tigers und White Sox.

So, nun hat der Safin ja net gespielt und alle anderen sind richtig. Einsatz 100€ und Quote 22, irgendwas. Was nun? Soll ich absichern oder laufen lassen? Einschätzungen zu Safin?? Hab mir mal die Hardcourtbilanz dieses Jahr angeschaut, so richtig super sieht das ja net aus, so im Nachhinein betrachtet....

Safin, danke, danke, danke