Mittwoch, 23.Juli 2008

Mittwoch, 23.Juli 2008

• BVB

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FCB

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
olliveira schrieb:
Wäre ja mal megalol sollte der Jürgen dem doch noch irgendwie nen Vertrag geben, weil eigentlich sind ja jetzt fast alle ausm Kader zurück aber der lungert immernoch bei den Bayern rum.

Ich würd dem Jungen einen Vertrag geben. Wir haben nur 3 Stürmer und warum ihn net als 4. Stürmer mit ins Boot nehmen. Spielpraxis kann man ihm nur Not auch in der 3. Liga geben, aber so hätte man für den Fall der Fälle immer noch jemand in der Hinterhand. So schlecht hat er gar net gespielt.

Lachmann schrieb:
Fehlstart der Bayern in die neue Saison

Ich muss immer noch schmunzeln dass der Uli dem Blender Klinsmann auf dem Leim gegangen ist. Die werden heuer ihr blaues Wunder erleben Quote 501 für Abstieg BIG eingepackt

Die Klinsmann - Show nach außen hin nur Fassade.

In ihm brodelt es und er will Rache für schlimme Zeit als Spieler bei den Bayern.

Jetzt ein Abstieg und er spuckt sich in die Hände.

Die Sache hat nur einen Hacken: Klinsmann hält so keine 34 Spieltage durch.
Da greift bestimmt Plan B. Für einen flexiblen Typ wie Klinsi doch kein Problem

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:
Wäre ja mal megalol sollte der Jürgen dem doch noch irgendwie nen Vertrag geben, weil eigentlich sind ja jetzt fast alle ausm Kader zurück aber der lungert immernoch bei den Bayern rum.

Ich würd dem Jungen einen Vertrag geben. Wir haben nur 3 Stürmer und warum ihn net als 4. Stürmer mit ins Boot nehmen. Spielpraxis kann man ihm nur Not auch in der 3. Liga geben, aber so hätte man für den Fall der Fälle immer noch jemand in der Hinterhand. So schlecht hat er gar net gespielt.

Kenne den nur von früher als ich hin und wieder mal MLs gekuckt habe und da ist er mir noch als Chancentod in Erinnerung geblieben. Hmm er ist NEU Ausländer, dürfen die in Liga 3 jetzt spielen? In der Regionalliga ja nicht früher!

Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:

Ich muss immer noch schmunzeln dass der Uli dem Blender Klinsmann auf dem Leim gegangen ist. Die werden heuer ihr blaues Wunder erleben Quote 501 für Abstieg BIG eingepackt

bwin Quote 3001 für Bayern unter letzten 3

Wollte grad 50 Euro setzten, 0,67 € habens angenommen

Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:

Ist eh Schwachsinn

Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:

Gibts irgendwo ne Quote für die rote Laterne?

Müsste so um die 8000 liegen. Habs mal 50/10 eingepackt

Noch genau 10 Monate und ich gehe in Ruhestand

olliveira schrieb:
Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:

Ist eh Schwachsinn

Du wirst dich noch wundern Elvira
Schaun mer mal

Lachmann schrieb:
olliveira schrieb:
Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:

Ist eh Schwachsinn

Du wirst dich noch wundern Elvira
Schaun mer mal

Bei aller Liebe, mit dem Kader können die selbst wenn die unter der Woche nur noch im Chillout Bereich rumliegen statt zu trainieren niemals absteigen.
Selbst wenn sie in der Hinrunde richtig abkacken sollten, dann ist Klinsi weg und sie holen eben nen gestandenen Trainer der sie sicher wieder auf Kurs bringt.
Abgesehen davon erstmal abwarten was Grinse Klinsi macht, kann man jetzt eh noch nix sagen.

olliveira schrieb:
Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:

Ist eh Schwachsinn

Wart mal ab, wenn Klinsi die ersten Spiele nicht gewinnt ists aus mit der Fröhlichkeit.

Wie hat Udo Lattek vor kurzem mal über Klinsi gesagt:
Wenn der nicht die ersten paar Spiele gewinnt wird er vom Hof gejagt

Wird nicht einfach für Klinsi. Schon die Tatsache, dass sehr viele Spieler bei der EM waren
und ihre Topfitness zum Start noch nicht erreichen können, dazu Ribery verletzt.
Es gab schon bessere Voraussetzungen.
Wenn das Konzept Klinsmann erst mal scheitert, gibts mächtig Unruhe...

Lachmann schrieb:
bluefighter schrieb:
Lachmann schrieb:
Playario schrieb:
@ Lachmann: hast wohl grade nen Corinthians Flash oder

Nö, bin später auf Coritiba

heftiger Quotensturz auf Ipatinga

Sorry, ich Volldepp, Fernsehen, Onlinen Pokern und Posten hier im Forum gleichzeitig dann kommt sowas raus.

Bin natürlich auf Vitoria und nicht auf Coritiba

Coritiba wär auch nich so schlimm gewesen

Cruzeiro – Goias x2

Da gibt es Quotenstürze, aber sicherlich nicht ohne Grund.
Goias hat zuletzt auch daheim Palmeiras mit 3:2 geschlagen.

Denke da ist heute nacht einiges zu erwarten.

Ipatinga würde ich die Finger lassen. Auswärts einfach desolat. In den letzten 6 Auswärtsspielen, 4x 4 Gegentore erhalten....

Playario schrieb:
Lachmann schrieb:
bluefighter schrieb:
Lachmann schrieb:
Playario schrieb:
@ Lachmann: hast wohl grade nen Corinthians Flash oder

Nö, bin später auf Coritiba

heftiger Quotensturz auf Ipatinga

Sorry, ich Volldepp, Fernsehen, Onlinen Pokern und Posten hier im Forum gleichzeitig dann kommt sowas raus.

Bin natürlich auf Vitoria und nicht auf Coritiba

Coritiba wär auch nich so schlimm gewesen

Du hast recht, gehe auch von einem Coritiba Heimsieg aus, allerdings habe ich heute in Brasilien nur vitoria gespielt. Gestern nacht ist mir auch schon die Kombi mit Ponte Preta und Criciuma aufgegangen . Schöng langsam pendelt sich in Brasilien wieder alles ein