pepi schrieb:gibts da bei dem pseudolulucup heute abend eigentlich verlängerung oder gleich elferschiessen ?
Elferschießen.
Keine Angst, Bayern machts in den 90 Minuten perfekt.
pepi schrieb:gibts da bei dem pseudolulucup heute abend eigentlich verlängerung oder gleich elferschiessen ?
Daniel schrieb:pepi schrieb:gibts da bei dem pseudolulucup heute abend eigentlich verlängerung oder gleich elferschiessen ?
Elferschießen.
Keine Angst, Bayern machts in den 90 Minuten perfekt.
majo2006 schrieb:Nö, gibts nichts zu diskutieren. Machs gut.TomAngle schrieb:muss kurz wech, sonst könnte man ma wieder ne schöne diskussion starten.
TomAngle schrieb:majo2006 schrieb:Nö, gibts nichts zu diskutieren. Machs gut.TomAngle schrieb:muss kurz wech, sonst könnte man ma wieder ne schöne diskussion starten.
Machs besser. ;-)
Ich hab auch kein gutes Gefühl für die Saison, aber jetzt schon davon auszugehen, dass bayern dermassen abkacken wird, das man bald 3er quoten auf den fcb bekommt, halt ich doch für sehr weit hergehohlt.
majo2006 schrieb:TomAngle schrieb:majo2006 schrieb:Nö, gibts nichts zu diskutieren. Machs gut.TomAngle schrieb:muss kurz wech, sonst könnte man ma wieder ne schöne diskussion starten.
Machs besser. ;-)
Ich hab auch kein gutes Gefühl für die Saison, aber jetzt schon davon auszugehen, dass bayern dermassen abkacken wird, das man bald 3er quoten auf den fcb bekommt, halt ich doch für sehr weit hergehohlt.
Wer spricht denn von 3er-Quoten? Wenn Bayern in Schalke oder Bremen spielt, werden sie mindestens bei 2.30 stehen. Deine Aussage war ja, "eine Quote von 2.24 wirds nicht wieder geben". Und das ist falsch.
Dazu ne Fliegerbrille, wie sie in den Doppeldeckern im 1. WK hattenTomAngle schrieb:majo2006 schrieb:Nö, gibts nichts zu diskutieren. Machs gut.TomAngle schrieb:muss kurz wech, sonst könnte man ma wieder ne schöne diskussion starten.
Machs besser. ;-)
@ missi das rult.
hast dir auch nen schön bloed aussehenden helm dafür besorgt?
cfcfan schrieb:@Daniel
sieht gut aus für dein Over
rios schrieb:Megalol Asien live zur Pause
Modrica 0-0 von 0,9 auf 0,31
OVer 2,0 von 1,7 auf 1,27
gespannt jetzt mal
cfcfan schrieb:@Daniel
bluefighter schrieb:rios schrieb:Megalol Asien live zur Pause
Modrica 0-0 von 0,9 auf 0,31
OVer 2,0 von 1,7 auf 1,27
gespannt jetzt mal
Betfair markt ausgesetzt ist doch normalerweise ein Inplay-Game.
Echt komisch das ganze
Daniel schrieb:cfcfan schrieb:@Daniel
So ist es, 2 Tore vor der Pause, perfekt (nur auf der falschen seite nebenbei).
Aber schon lustig, dass wenn Dortmund spielt, ein Schiri aus Herne pfeift.
dC schrieb:...nicht das es wieder heisst, "die kommen hinterher aus ihren Löchern...."
Hey, Daniel
was hör ich da grad von Deinem Spezi Hoeness, " wir wollen die Champ.- League Gruppenphase überstehen ( mindestens )
Das sind ja höchst sportliche Ziele, bei dem Kader, mehr is da net drin ??
Dein alter Kumpel dC ( mit Schadenfreude )
Daniel schrieb:Aber schon lustig, dass wenn Dortmund spielt, ein Schiri aus Herne pfeift.
olliveira schrieb:Daniel schrieb:cfcfan schrieb:@Daniel
So ist es, 2 Tore vor der Pause, perfekt (nur auf der falschen seite nebenbei).
Aber schon lustig, dass wenn Dortmund spielt, ein Schiri aus Herne pfeift.
16-3 Torschüsse und du fängst wieder mit dem Schiri an
Wenn der FCB scheisse spielt, ist nie der FCB schuld.Dede schrieb:Daniel schrieb:Aber schon lustig, dass wenn Dortmund spielt, ein Schiri aus Herne pfeift.
Von mir aus Training, harte Vorbereitung, Auswärtsspiel, Ribery, oder sonstwas - aber der Schiri war bestimmt nicht am Zwischenstand schuld.
Dede schrieb:Daniel schrieb:Aber schon lustig, dass wenn Dortmund spielt, ein Schiri aus Herne pfeift.
Von mir aus Training, harte Vorbereitung, Auswärtsspiel, Ribery, oder sonstwas - aber der Schiri war bestimmt nicht am Zwischenstand schuld.
Daniel schrieb:Man sieht halt, dass Dortmund keine Spieler bei der EM hatte. Alles halb so wild. In der Liga wirds anders aussehen.
Daniel schrieb:Hab ich irgendwo über ihn gemeckert ?
Man sieht halt, dass Dortmund keine Spieler bei der EM hatte. Alles halb so wild. In der Liga wirds anders aussehen.