bluefighter schrieb:Aber kaum ist der Urlaub rum kommt das Sommerhoch, dass nächste Woche
bis zu 35C° bringt.
shaq schrieb:Sieht jemand Chelski? Stolpern die noch eins rein?
cfcfan schrieb:mal ne frage...ist das laut ebay verboten:
was würdet ihr machen? An Ebay weiterleiden?
cfcfan schrieb:mal ne frage...ist das laut ebay verboten:
Ich schreibe jemanden zu einem Artikel an, frage ob er eher verschickt werden könnte, falls ich Sieger der Auktion werde, da es mir eilt (Geburtstagsgeschenk).
Daraufhin die Antwort, klar geht das.
Ich gebe 1. Gebot ab auf 24 Euro, Maximalgebot 40 ... der Artikel geht für 40:50 an eine andere Person, die zufällig
-selbe Stadt bei Ebay angegebenhat wie die Verkäuferin
- 17 x erhöhte bis zum erreichen meines Gebotes
- Pausen während der Bietphase machte - mögliche Absprachen
- selbes Anmeldedatum wie der Verkäufer hat
als ob das nicht alles wäre... erhalte ich kurz nach auktionsende eine Mail in der steht:
Ich habe mit Jenny (die Siegerin der Auktion) gesprochen, Sie meinte du könntest den Artikel auch haben, wenn es dir wegen des Geburtstags so wichtig wäre.
loooooooool, will die mich verarschen?
Rheuma-Kai schrieb:regen in Toronto??
wetter.com zeigt keinen an, aber warum gehts nicht los??
Rheuma-Kai schrieb:cfcfan schrieb:mal ne frage...ist das laut ebay verboten:
Also du kannst es mal an Ebay weiterleiten, aber ich denke, du wirst dann trotzdem weiter leiden, bringt dir bei dem Artiekl ja nix. Wenn für dich der preis ok ist, dann kauf ihn, sonst bleiben lassen.
cfcfan schrieb:Rheuma-Kai schrieb:cfcfan schrieb:mal ne frage...ist das laut ebay verboten:
Also du kannst es mal an Ebay weiterleiten, aber ich denke, du wirst dann trotzdem weiter leiden, bringt dir bei dem Artiekl ja nix. Wenn für dich der preis ok ist, dann kauf ihn, sonst bleiben lassen.
auktion ist ja schon beendet...ich war garnicht online in den letzten minuten
@Lachmann... versuch macht gluch
bluefighter schrieb:Morgen Jungs,
Hab gestern Nacht noch wie im Live-Ordner erwähnt small ne kleine Kombi mit Bondarenko und
Hantuchova gespielt. Beide waren hohe Favoriten und beide haben verloren.
Dies war für mich nun wirklich die letzte Wette in diesem Pussysport.
Naja mal schauen was heute dabei ist.
D.C.United werde ich auf jeden Fall anspielen, Famagusta habe ich auch bereits gespielt
Vielleicht noch der F.C.Basel, mal schauen
Dann noch 3 Funwetten minismall zur Tour de France:
Etappensieger Zubeldia @190 bei betfair
Etappensieger Sastre @7,4 betfair
Etappensieger Astarloza @100 betfair
CSC wird heute zum Angriff blasen, bleibt nur die Frage wen sie als Helfer opfern werden.
Sastre oder Schleck.
Hoffe es ist Schleck, denn dann hat Sastre freie Fahrt.
Die Euskatel - Mannschaft hat bei dieser Tour bisher noch nichts gerissen, aber sehr gute
Bergsteiger in ihren Reihen. Finde die Quote kann man small probieren, da
Alpe D`Huez die prestigeträchtigste Etappe der Tour ist und zumal es für die Bergziegen
von Euskatel die letzte Chance bei der Tour ist etwas zu holen.
Wünsch euch allen viel Erfolg heute und genießt das tolle Wetter.
Der Sommer kommt wieder
cfcfan schrieb:keiner heute das bvb under auf der rechnung?
Playario schrieb:cfcfan schrieb:keiner heute das bvb under auf der rechnung?
Bei dem Spiel hab ich gar keine Wette auf der Rechnung, einfach mal den ersten Liveauftritt von Klopp und den Neuzugängen erleben und hoffentlich genießen
100 EUR dagegen.TomAngle schrieb:...aber es wird das erste und letze mal heut sein, dass man auf den fcb ne 2.24 @ gegen nen team aus der buli kriegt kriegt, ...
majo2006 schrieb:100 EUR dagegen.TomAngle schrieb:...aber es wird das erste und letze mal heut sein, dass man auf den fcb ne 2.24 @ gegen nen team aus der buli kriegt kriegt, ...
Nö, gibts nichts zu diskutieren. Machs gut.TomAngle schrieb:muss kurz wech, sonst könnte man ma wieder ne schöne diskussion starten.
Tigerwonder schrieb:Hi, kennt jemand vielleicht das Endergebnis von FSV Frankfurt - Slovan Liberec ?
Vielen Dank
Tigerwonder schrieb:Hi, kennt jemand vielleicht das Endergebnis von FSV Frankfurt - Slovan Liberec ?
Vielen Dank
majo2006 schrieb:100 EUR dagegen.TomAngle schrieb:...aber es wird das erste und letze mal heut sein, dass man auf den fcb ne 2.24 @ gegen nen team aus der buli kriegt kriegt, ...