Da zieh ich mal mit...Erster Satz über 9.5 Spiele! Bei den beiden.
Zu 1,65 ok!
schon voll king ? :mrgreen:OLE OLE OLE [[winkewinke]]
schon voll king ? :mrgreen:
trau dem braten noch nicht...ich warte nochNe muss leider noch schaffen, nur bisschen die Brille feiern - 2,90 ist im Rennen.
Gleiches Szenario wie in Paris [[rofl]][[winkewinke]]
Fixerevic schlägt wieder zu!
warmkalt. das ding macht tipsa...hab mal small berdych 1satz@ 3,20 gespielt. der junge wird warm.
4:7 Tahiti [[grin]]Mal hoffen, daß der Weltmeister es jetzt ruhiger angehen läßt
als gestern, wo man die Nigerianer 8:1 abfertigte.
Gleiches Szenario wie in Paris [[rofl]][[winkewinke]]
Fixerevic schlägt wieder zu!
Not. [[grin]]
Ka warum du Janko als Fixer darstellst, aber naja. Beim besten Willen nicht bei einem Masters und schon gar nicht jetzt bei den ATP Finals. [[nixweiss]]
Ähm tschuldigung hast du den Mist in Paris gesehen? [[nixweiss]]
Dieses Spiel darf er nie im Leben verlieren. Ausserdem ist er Serbe, da liegt die Annahme nahe [[yo]]
ich find scruffmaster sein avatar klasse[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
brauch auch mal wieder einen[[cheers]]
Ich gucke vermutlich mehr Tennis als du [[yo]] Und wenn du Paris gesehen hast, hättest du mitbekommen müssen, dass Tipsi schon den ersten Satz gewinnen muss, Berdych aber immer stärker wurde und richtig stark war plötzlich, als hätte sich etwas bei ihm gelöst. Ich glaube nicht, dass das Spiel in irgendeiner Art und Weise gefixt wurde. Aber naja, manche sehen es (verständlicherweise, rein den Spielverlauf betrachtet) anders. [[sleep]]
Wenn ich bei Mertesacker das a mit einen U ersetzte ist es auch die Wahrheit und trotzdem gabs Sperre...Reine Wahrheit, mehr nicht [[zwinker]]
Wenn ich bei Mertesacker das a mit einen U ersetzte ist es auch die Wahrheit und trotzdem gabs Sperre...
danke für den lacherWarum genau?
Die Gunners sind wohl stärker als die Bauern. 3:1 oder 2:2 gehts aus
WEnn man nicht mal weiss, wo man sowas herbekommt, sollte man vllt. nicht drauf wetten?!Hey Jungs, kann mir mal einer weiterhelfen.
Ich habe eine Wette ausgewertet bekommen, zum Basketballspiel Shandong vs Shanghai heute Mittag, ich habe auf "keiner erzielt 20. Punkte" im 4. Viertel gesetzt zu einer 31er Quote und gewonnen.
Nun wurde die Wette als falsch verbessert.
Hat jemand einen Link zu einer Homepage, auf der ich das überprüfen kann? Besten Dank schonmal!!!
Hey Jungs, kann mir mal einer weiterhelfen.
Ich habe eine Wette ausgewertet bekommen, zum Basketballspiel Shandong vs Shanghai heute Mittag, ich habe auf "keiner erzielt 20. Punkte" im 4. Viertel gesetzt zu einer 31er Quote und gewonnen.
Nun wurde die Wette als falsch verbessert.
Hat jemand einen Link zu einer Homepage, auf der ich das überprüfen kann? Besten Dank schonmal!!!
irgendwie TRUE:mrgreen:WEnn man nicht mal weiss, wo man sowas herbekommt, sollte man vllt. nicht drauf wetten?!