Mittwoch, 23.11.2011

Mittwoch, 23.11.2011

• Arsenal FC

Stimmen: 33 42.3%
  • X

Stimmen: 15 19.2%
  • BVB 09

Stimmen: 30 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    78
Gleiches Szenario wie in Paris [[rofl]][[winkewinke]]

Fixerevic schlägt wieder zu!

Je wichtiger das Turnier, desto mehr Opfer wird Berdych.

Tipsa soll einfach normal weiterspielen, dann Sieg.

Quoten halt jenseits von Gut & Böse pre, aber kA vllt ist Berdych über Nacht mental welklasse geworden [[rofl]], bis später.

Mal hoffen, daß der Weltmeister es jetzt ruhiger angehen läßt
als gestern, wo man die Nigerianer 8:1 abfertigte.
4:7 Tahiti [[grin]]
Habe drauf spekuliert, daß die Iwans wie in der Vergangenheit
auch, das Tempo bei eigener Führung ein bisschen rausnehmen.
Nach 2/3 für mich das Spiel abgehakt, zu groß die Führung.
Dann machen die Tahitianer noch 2 Buden, während die Russen
bei ihren Freekicks schluderten ... HC+5,5 durch. [[rofl]]
Bei soviel Glück setze ich heute nichts mehr in den Sand.

Not. [[grin]]

Ka warum du Janko als Fixer darstellst, aber naja. Beim besten Willen nicht bei einem Masters und schon gar nicht jetzt bei den ATP Finals. [[nixweiss]]

Ähm tschuldigung hast du den Mist in Paris gesehen? [[nixweiss]]

Dieses Spiel darf er nie im Leben verlieren. Ausserdem ist er Serbe, da liegt die Annahme nahe [[yo]]

Ähm tschuldigung hast du den Mist in Paris gesehen? [[nixweiss]]

Dieses Spiel darf er nie im Leben verlieren. Ausserdem ist er Serbe, da liegt die Annahme nahe [[yo]]

Ich gucke vermutlich mehr Tennis als du [[yo]] Und wenn du Paris gesehen hast, hättest du mitbekommen müssen, dass Tipsi schon den ersten Satz gewinnen muss, Berdych aber immer stärker wurde und richtig stark war plötzlich, als hätte sich etwas bei ihm gelöst. Ich glaube nicht, dass das Spiel in irgendeiner Art und Weise gefixt wurde. Aber naja, manche sehen es (verständlicherweise, rein den Spielverlauf betrachtet) anders. [[sleep]]

Berdych nun wohl angekommen. Wird jetzt etwas schwerer als noch in Satz 1. Go Janko!!!

janko-tipsarevic-usopen09c.jpg

Ich gucke vermutlich mehr Tennis als du [[yo]] Und wenn du Paris gesehen hast, hättest du mitbekommen müssen, dass Tipsi schon den ersten Satz gewinnen muss, Berdych aber immer stärker wurde und richtig stark war plötzlich, als hätte sich etwas bei ihm gelöst. Ich glaube nicht, dass das Spiel in irgendeiner Art und Weise gefixt wurde. Aber naja, manche sehen es (verständlicherweise, rein den Spielverlauf betrachtet) anders. [[sleep]]

Spekulative Behauptung [[yo]]

Klar wurde da Berdych stärker, aber auch im 2.Satz war Tipsa bis zum 4-2 klar besser und dann ging gar nix mehr. Entweder hat der 0.00 Nerven oder es war gefixt! Aber ist auch egal, Spiel ist vorbei-weiterschauen.

Denke übrigens Berdych holt sich den 2.Satz. Spielt jetzt mindenstens gleichwertig.

Hey Jungs, kann mir mal einer weiterhelfen.

Ich habe eine Wette ausgewertet bekommen, zum Basketballspiel Shandong vs Shanghai heute Mittag, ich habe auf "keiner erzielt 20. Punkte" im 4. Viertel gesetzt zu einer 31er Quote und gewonnen.
Nun wurde die Wette als falsch verbessert.

Hat jemand einen Link zu einer Homepage, auf der ich das überprüfen kann? Besten Dank schonmal!!!

Ich habe eine Wette ausgewertet bekommen, zum Basketballspiel Shandong vs Shanghai heute Mittag, ich habe auf "keiner erzielt 20. Punkte" im 4. Viertel gesetzt zu einer 31er Quote und gewonnen.

Hat jemand einen Link zu einer Homepage, auf der ich das überprüfen kann? Besten Dank schonmal!!!
WEnn man nicht mal weiss, wo man sowas herbekommt, sollte man vllt. nicht drauf wetten?!

ÖйúÀºÇòЭ»á¹Ù·½ÍøÕ¾ --CBA±ÈÈüÏêϸ¼¼Êõͳ¼Æ

[[cheers]]