Mittwoch 23.06.2010

Mittwoch 23.06.2010

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
also bei mir kommt gewinn 2022 raus
bet365 hat oft 3 Stellen hinter dem Komma, obwohl nur 2 angezeigt werden - bei mir im Excel-Sheet muss ich auch immer nachkorrigieren, da auf meinem bet365 Konto mehr Kohle eingeht, als Excel mit 2 Stellen ausrechnet [[yo]]

Bsp.:
bet365rm.png
http://img638.imageshack.us/i/bet365rm.png/

http://imageshack.us

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Mannschaft die zuletzt in einem Turnier geschlagen wurde, war Argentinien und das im 11m schiessen.[[nixweiss]][[yo]]

Kenn ich aus meinem althistorischem Studium vor Jahrzehnten. Da hieß es immer in den entsprechenden Quellen: Hier bricht der Text der Überlieferung ab. Auf unser Thema bezogen: Spiel um Platz 3 2006 nicht überliefert, EM 2008 unbekannt, da Steininschriften unwiderbringlich verlorengegangen..............
Herr, wirf Hirn vom Himmel.... [[bang]]

Und die serben sind raus, juchu !!!aber die armen Australier, das ärgert mich arg dolle, weil die Aussies das Achtelfinale verdient hätten......

Aber endlich sind diese Assispiele rum, jetzt gibts bald endlich Fussball![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ich hätt 1.Ghana 2.Australien am geilsten gefunden [[cheers]]

Kenn ich aus meinem althistorischem Studium vor Jahrzehnten. Da hieß es immer in den entsprechenden Quellen: Hier bricht der Text der Überlieferung ab. Auf unser Thema bezogen: Spiel um Platz 3 2006 nicht überliefert, EM 2008 unbekannt, da Steininschriften unwiderbringlich verlorengegangen..............
Herr, wirf Hirn vom Himmel.... [[bang]]

Übelst.

WM 06
Kam Italien, dann Adieu.
EM 08
Hat man Türkei geschlagen. Stark:mrgreen:
WM 10
England.:mrgreen:

Und hätte der Türke, das Ding heute nicht gemacht...wärst du ganz Still.

Zuletzt bearbeitet:
Machen wir uns nichts vor Jungz. Deutschland hat heute definitiv nicht verdient gewonnen. Ein X wäre heute mehr als verdient gewesen vom Spielverlauf her [[nixweiss]]

Deutschland muss sich halt leider steigern. Aber England derzeit auch noch nicht so gut drauf bisher. Aber Deutschland endlich mal kein Losglück mit den Gegner und endlich mal nen starken Gegner im Achtenfinale gekriegt diiiiiiesmal Jungz! [[winkewinke]]