Mittwoch 23.06.2010

Mittwoch 23.06.2010

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
bet365 kriegts nich hin [[sleep]]
oh gott oezil und mertesacker ...

lol der özil unglaublich!!!!!

Özil, na ja........ [[sleep]]

Deutschland wird kein Selbstläufer und wenn man sieht wie Özil der Chancentod wieder so ne hundertprozentige vergeigt hat ohje ohje^^. Ghana auch schon öfters kurz vor treffer. Vor 2,0 auf ger steige ich hier net ein [[nixweiss]]

und jetzt war Mahut mal 40:15 vorne und mit breakchance und nun wieder Isner 40:40 ohje ob das jemals ein ende nimmt

Tüüüüüüüüüüüüüüüüürkiye[[winkewinke]]

Ach mist wra nun auch höher auf 0:0 bei serbien 1:0 ist natürlich doof hätte ma nsich bei der Arroganz der serben und siegessicherheit nach den schwachen leistungen eigentlich denken können . Oh man schade drum
Hoffe wenigstens das deutschland das durchbringt !!

Momentan

1. Deutschland 6 P +4
2. Ghana 4 P +0
3. Austrlien 4 P -3
4. Serbien 3 P -2

richtig ??

schätze ledi und seine picks ja wirklich sehr, aber wo er bei england ein top team sieht[[nixweiss]]

Topteam sind sie nicht. Aber die haben den Gegnern kaum eine Chance zugelassen. Bis auf den Torwartpatzer. Naja. Vielleicht gar nicht mal so schlecht für Deutschland, so zwei schwache Spiele. Damit man wieder auf den Boden der Tatsachen runterkommt...weil nach dem Aussie-Spiel wurde man zum WM erklärt.:mrgreen:

Ihr macht das an den Spielen fest?
In der Quali haben sie mich sehr überzeugt, sorry aber ich halte derzeit mehr von England als von Deutschland.

Bayern bleibt auch ein Topteam, auch wenn sie 3x nacheinander verlieren.

im Prinzip hast du Recht...aber Team ENG kurz davor

Zustände wie Team FRA zu haben...also Ruhe im Team ist was anderes..da kann auch ein 1:0 nicht drüber hinwegtäuschen[[nixweiss]]

weil nach dem Aussie-Spiel wurde man zum WM erklärt.:mrgreen:

Genau das kotzt mich an Deutschland an, kaum gewinnt man mal 4:0 und spielt gut bzw Australien schlecht glaubt jeder hier(damit mein ich die ganze Nation) wir sind unschlagbar.
Da fand ich die Niederlage gegen Serbien echt klasse bzw das schlechte Spiel derzeit, das man mal sieht das es Nationen gibt die weitaus besser sind als Deutschland.

Das hast du doch selber gerade an den einem spiel festgemacht. [[nixweiss]]

Deutschland hat weder gegen Serbien noch gegen Ghana überzeugt, Vorbereitungsspiele auch teilweise ein Witz und da brauch man sich auch nicht drüber Freuen das man gegen Ungarn oder Malta gewonnen hat.
Man hätte sich ja auch mal ein Konkurenzfähiges Team suchen können aber sowas schaffen die Deutschen ja ganz selten und wenn dann mal eins kommt verliert man auch gleich.

Genau das kotzt mich an Deutschland an, kaum gewinnt man mal 4:0 und spielt gut bzw Australien schlecht glaubt jeder hier(damit mein ich die ganze Nation) wir sind unschlagbar.
Da fand ich die Niederlage gegen Serbien echt klasse bzw das schlechte Spiel derzeit, das man mal sieht das es Nationen gibt die weitaus besser sind als Deutschland.

[[yo]]