Mittwoch 23.06.2010

Mittwoch 23.06.2010

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Deutschland wird kein Selbstläufer und wenn man sieht wie Özil der Chancentod wieder so ne hundertprozentige vergeigt hat ohje ohje^^. Ghana auch schon öfters kurz vor treffer. Vor 2,0 auf ger steige ich hier net ein [[nixweiss]]

und jetzt war Mahut mal 40:15 vorne und mit breakchance und nun wieder Isner 40:40 ohje ob das jemals ein ende nimmt

jetzt ist der SlamTracker auch an seine Grenzen gelangt [[rofl]]

Was eine lahmarschige Vorstellung. Boateng muss raus, der bringt null komma null und dann muss da ein 2. Stürmer rein. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Marin muß rein, aber nicht erst wieder kurz vor Schluß und dann hoffen, dass er das Spiel binnen 5 Minuten alleine dreht. Wenn ich weiss, dass dieser Schiedsrichter schon nicht ganz dicht ist und eine Gelbe/ Rote nach der anderen zieht, dann muß ich es doch ausnutzen, wenn ich einen Spieler wie Marin, mit solchen Qualitäten habe, denn der hätte uns gegen die Serben schon die ein oder andere rote Karte rausholen können!

ich hatte jetzt mal 45 Minuten Tennis ausgemacht und dann wieder eingeschalten, Mahut und Isner= Götter

Deutschland zieht halt wieder so was ab wie beim 0-0 gegen Wales, was damals dafür sorgte, dass Portugal der einzige Weltklassegegner auf dem Weg ins EM-Finale war. Wenn sie dann die mächtige USA und Uruguay besiegt haben, kann wieder vom Sommermärchen gefaselt werden, obwohl das Wetter nicht so passt.

Wo sind die Verschwörungstheoretiker jetzt?
Der "Kartenspieler" pfeift souverän und fehlerlos.

Der kartenspieler kann gar nichts pfeifen, weil es in diesem spiel bis dato gar keine zweikämpfe oder fouls gibt. da spielen abwechselnd beide manschaften einen schlechten Angriff.

Das ist gerade ein Spiel auf Augenhöhe in der Bauernliga, in dem sich Schweinsteiger veriirt hat

Wo sind die Verschwörungstheoretiker jetzt?
Der "Kartenspieler" pfeift souverän und fehlerlos.

Das stimmt. [[yo]]

Frag mich nur, was der Einsatz von Boateng sollte. [[stupid]]

Finde nur witzig, wie ich hier immer runter gemacht wurde, wegen der Kritik an Özil. Ja ja..... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wenn Löw seine Angsthasentaktik net ändert, geht der Schuss heute nach Hinten los. [[sleep]]

Sorry, aber für mich ein Bericht, der fast noch schlechter ist wie die Leistungen der Schiris bei der WM. Könnte ein Beamter geschrieben haben.
...
Also ich vermute mal... :mrgreen:...
du spielst entweder auf niedrigem Niveau, oder in der Abwehr. Bist aber keinesfalls ein filigraner Techniker. Gut moeglich dass du auch koerperlich ... oehm... eine Erscheinung bist, nach vorne hin oder in alle Richtungen.

Also ich vermute mal... :mrgreen:...
du spielst entweder auf niedrigem Niveau, oder in der Abwehr. Bist aber keinesfalls ein filigraner Techniker. Gut moeglich dass du auch koerperlich ... oehm... eine Erscheinung bist, nach vorne hin oder in alle Richtungen.

1. Wenn ich jedem nur in Rheinland-Pfalz einen ausgeben müßte, der auf niedrigerem Niveau spielt wie ich, hätte ich eine teure Party.

2. Was ich dir heute morgen per PN geschrieben habe; Rate mal woher das kommt und von Abwehr bin ich weit entfernt. Denke mal eher an einen Klose. :mrgreen: