Isner retourniert gewaltig schlecht. vor allem mit der Vorhand. Mahut trifft aber auch wirklich alles [[hammer]]
Alle vergeben, als wie wenn das mit Fish heute nicht schon genug gewesen wär, der hat ganze 7 % seiner Breakchancen genutzt! [[stupid]]3 Breakbälle Ilhan [[schwitz]]
Für die 1 ganz vorne muß sich dann jeweils ein ganz kleiner Balljunge hinstellen! :mrgreen:was passiert eigentlich mit der Anzeigetafel wenns dann 3-stellig wird?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
was passiert eigentlich mit der Anzeigetafel wenns dann 3-stellig wird?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Denkt an meine Worte, bald ist es soweit! :mrgreen:Ich hab vorhin mit einem Freund telefoniert und dann sagte ich spaßeshalber zu ihm, als Mahut und Isner angefangen haben, dass er sich jetzt ein schönes 42:40 anschaunen könnte, viel fehlt nicht mehr! [[rofl]] Für wen, das hab ich allerdings offen gelassen ... :mrgreen:
Isner mit dem erst 79. Ass :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
78[[yo]]Isner mit dem erst 79. Ass :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Dieser Federer ist einfach nur noch ein Schatten seiner selbst!
3,5 @ Satzgewinn Bozoljac hätte es heute gegeben und ich sag noch, normal muß man das mitnehmen ...
de Bakkersteht denn schon der gegner von isner/mahut fest die müssen morgen wieder ran ?
steht denn schon der gegner von isner/mahut fest die müssen morgen wieder ran ?
Jogi lässt tatsächlich Boateng ran [[nixweiss]][[schwitz]]
So, gleich 40:40 und dann müßen zwei Breaks her und ihr könnt mich bis an mein Lebensende Tennisgott nennen! :mrgreen:
Hab mich vertan, es aber bereits korregiert! :mrgreen:2 Breaks ? Dann stehts ja 41:41 und die Show geht weiter. [[nixweiss]]