Mahut - Isner wird für viele Jahrzehnte ins Geschichbuch
eingehen als Spiel mit den meisten Assen und auch sehr
lange für die meisten gespielten Games....[[yo]]
isner gg karlovic koennte das sogar noch toppen :mrgreen:
Mahut - Isner wird für viele Jahrzehnte ins Geschichbuch
eingehen als Spiel mit den meisten Assen und auch sehr
lange für die meisten gespielten Games....[[yo]]
man und ich bin auf isner und giraldo [[schwitz]]
Nö, könnte es niemals, weil solche Ergebnisse nur bei Serv and Volley vs Blinden zu Stande kommen, siehe beispielsweise auch Karlovic - Stepanek 4 x Tiebreak und dann 14:16 mit nur einem einzigen Break! [[stupid]]isner gg karlovic koennte das sogar noch toppen :mrgreen:
Purer Neid weil du keine Nationalmannschaft hast. :mrgreen:so bin dann mal weg ( vorbereitung für public viewing)
" SCHADE DEUTSCHLAND - ALLES IS VORBEI " ! : )
[[winkewinke]]
wann soll dieses match eigentlich enden?
keine breakchancen...[[nixweiss]]
Sollen sich halt Kleybanova und Schüttler die Zeit anderweitig vertreiben! :mrgreen:bitter für die anderen, seit 14Uhr auf ihren Einsatz warten :mrgreen:[[yo]]
bitter für die anderen, seit 14Uhr auf ihren Einsatz warten :mrgreen:[[yo]]
Bryansk 2222222222222222222222-1 77min [[cheers]]
nice Halvar :mrgreen:[[yo]][[cheers]]Beiträge: 666
Über 3,5 Stunden für einen Satz. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Scheiße, wenn du da als Schiri mal aufs Klo mußt. :mrgreen:
Er kennt sich ja mit sowas auch, hat ja in der Quali gegen Bogdanovic schon 24:22 im entscheidenden Satz gespielt und auch gegen Koubek fünf Sätze! :mrgreen:Mahut macht aber den klar fitteren Eindruck. Isner kann sich kaum mehr bewegen kommt mir vor.
ganz gefährliche Situation mit 2 vergebenen Matchbällen. Jetzt könnt es sein, dass Isner wegbricht glaub ich.
ganz gefährliche Situation mit 2 vergebenen Matchbällen. Jetzt könnt es sein, dass Isner wegbricht glaub ich.
quote nach 0:1 sicher 10 aufwärts oder?Bryansk 2222222222222222222222-1 77min [[cheers]]
quote nach 0:1 sicher 10 aufwärts oder?
bist da nochmal eigestiegen? [[schwitz]]
42:40 hab ich am Anfang des Satzes gesagt, was es da wohl für eine Quote gegeben hätte!? :mrgreen:Mahut gewinnt 40-38 :mrgreen:
11,0 Bet365 live
leider nein [[hammer]][[grin]]