hm wenn Shakhtar heute Bock hat geht das 4:0+ aus, Gegner sind so unfassbar schlecht, hab sie jetzt 2x gesehen, würde fast sagen die schießen diese saison kein tor mehr [[rofl]]
Ok danke! 3 Buden sollten schon noch kommen
hm wenn Shakhtar heute Bock hat geht das 4:0+ aus, Gegner sind so unfassbar schlecht, hab sie jetzt 2x gesehen, würde fast sagen die schießen diese saison kein tor mehr [[rofl]]
Tennis Live ATP Barcelona Doppel
Nestor/Zimonjic vs Cabal/Farah
Die beiden Oldies N/Z vor 5 Jahren absolut überragend auf Clay, dann irgendwie einander verloren und mit anderen Partnern versucht. Natürlich ein klasse Doppel, keine Frage.
Cabal/Farah 2 Südamerikaner, sich in den letzten Monaten zu einem Top Doppel gemausert. Clay wohl auch bester Belag für sie. Top motiviert auf der großen Tour.
Für mich 50/50 Spiel, deswegen auf den Dog.
Cabal/Farah @2,37 bet365 3/10
Shak HC -3 @2,10 sieht doch dann noch ganz gut aus, oder?
Shak HC -3 @2,10 sieht doch dann noch ganz gut aus, oder?
Glaub ich steig nach 10min Live ein, bin schon recht sicher das das 3-4:0+ ausgeht.
@ Ledi, ja hoch verlieren tun sie nicht, waren aber nicht über Gegner bisher, außer evtl Kiev und Dniepro, diese aber auch zuhause gehabt. Shakthar Offensiv ne ganz andere Gewalt.
Klar kann es 4:0 ausgehen, dennoch zu der Quote würde ich das HC nichtmal anschauen.
Best LoL Odds | Get the best LoL odds at Pinnacle Sports | Bet on LoL and win more at Pinnacle SportsKennt sich jemand mit League of Legends aus? Da ist morgen so eine Relegationsrunde, Kollege meint man müsste eig drauf wetten können und hat auch 2 gute Sachen mir gesagt, aber gibt keine QUoten, die bei Pinnie sind für einen anderen 'Bereich' [[nixweiss]]
0-0 ht
Kassiopi -0,5 1.925 2/10 bet365
Pinnacle hat ja ein winziges angebot, verglichen mit anderen anbietern. [[nixweiss]]
Ostrava U19 HZ @10 mal probieren
bei denen Tschechenjungs weiss man nie mir ist die Quote zu hoch[[schwitz]]
Dafür kannst spielen solang du willst ohne Limitierung
dazu keine Steuer und gute Quoten... [[yo]]