Mittwoch, 23.04.2014

Bekommt man den PromoCash bei BV erst nachdem die platzierte Wette ausgwertet wurde oder nach Abgabe, weiß das jemand?

Nachdem die deine Daten geprüft haben was 1-2 Tage dauern kann. Inwieweit das mit der 1. Wette zsmhängt weiss ich nciht

Edit:

Gibt es hier schlaue Menschen die Aufgabe ab lösen können? Laut meiner Lösung 260 aber beim besten Willen keine Ahnung wie das gehen soll.
Bin grad bissl am lernen für Abschlussprüfung

http://s1.directupload.net/images/140423/3oyxxmzo.png

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die deine Daten geprüft haben was 1-2 Tage dauern kann. Inwieweit das mit der 1. Wette zsmhängt weiss ich nciht

Edit:

Gibt es hier schlaue Menschen die Aufgabe ab lösen können? Laut meiner Lösung 260 aber beim besten Willen keine Ahnung wie das gehen soll.
Bin grad bissl am lernen für Abschlussprüfung

http://s1.directupload.net/images/140423/3oyxxmzo.png

Ist schon eine Weile her und ich wende es nicht mehr an, versuche aber gern zu helfen.

aa) Nachfrage > Angebot, es kann also nur verkauft werden was angeboten wird und das sind 110t. Diese mal 100€/t macht bei mir einen Umsatz von 11.000.- €

ab) Gleichgewichtspreis ist Übereinstimmung von Angebot und Nachfrage. Das trifft in der Aufgabe auf 135€/t zu.
Da genau so viel nachgefragt wie angeboten wird, wird auch diese Menge abgesetzt, also 100t.

Und jetzt zeigt mir meine Fehler [[nixweiss]]:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon eine Weile her und ich wende es nicht mehr an, versuche aber gern zu helfen.

aa) Nachfrage > Angebot, es kann also nur verkauft werden was angeboten wird und das sind 110t. Diese mal 100€/t macht bei mir einen Umsatz von 11.000.- €

ab) Gleichgewichtspreis ist Übereinstimmung von Angebot und Nachfrage. Das trifft in der Aufgabe auf 135€/t zu.
Da genau so viel nachgefragt wie angeboten wird, wird auch diese Menge abgesetzt, also 100t.

Und jetzt zeigt mir meine Fehler [[nixweiss]]:mrgreen:
Jetzt frage ich, wo liegt unser beider Fehler, weil die Ergebnisse hab ich ebenfalls [[nixweiss]]

So einfach KANN es nicht sein...

Hat in den Klausuren immer böse 0 Punkte gegeben [[rofl]]

Leider, ja..
Wer wohl erstes Tor Real @1.85 anspielen..
Denk Bayern wird am Anfang überrannt,
bin mir relativ sicher dass Real in Führung geht..
Hauptsache n halbwegs brauchbares Ergebnis holen.

Davon geht wohl die Mehrheit aus (mich eingeschlossen). Allerdings werde ich von Stunde zu Stunde optimistischer was die Partie heute angeht. Ich hoffe, dass Ronaldo von Anfang an spielt. Er kann noch nicht bei 100% Leistungsfähigkeit sein und wäre auch für die Arbeit gegen den Ball von (leichtem) Nachteil für die Madrilenen. Dazu konnte Bale gestern nicht mittrainieren.Gehe zwar davon aus, dass er starten wird aber eventuell fehlen ihm so ein paar Prozentpunkte.

Dortmund hat im Rückspiel (klar auswärts ich weiß) gezeigt, dass man Bale über mind. 70 Minuten ausschalten kann und das traue ich unserer Truppe auch zu. Pep wird sich schon etwas einfallen lassen um im Bernabeu zu bestehen.

Wichtig wird sein eine gute Ausgangsposition zu erreichen und die wäre mit einem oder gar 2 Auswärtstoren vorhanden. Ein 3:2 oder gar 2:2 wäre klasse. :mrgreen: