Lösung ist also 260.Ja richtig Jungs, laut Lösung aber 260(
Gerade ne Kollegin gefragt die mit 1 bestanden hat, die sagt wenn der Gleichgewichtspreis 115 ist, dann kommt Sie auf 260.
Bin überfordert
2. Elfer[[nixweiss]][[stupid]]:mrgreen:
Lösung ist also 260.
Für aa) oder ab)?
So, erster Ansatz also Müll!
Danny, wie kommst du bzw. deine Freundin drauf, dass der Ggp 115 ist?
man weiß ja nie, wie real die Statistiken sind, aber ein bisschen ärgerts mich schon im mein DNB Leon...
BOL 1-1 LEO | Bolivar - Leon
3. Elfer[[rofl]]
Sorry, Absatz ist lange lange her [[sleep]]die antwortet grad nicht, weil wir halt im Büro sind, muss mal warten bis sie Zeit hat, kotzt mich sehr an das ich das nicht lösen kann, genau das will ich auch von ihr wissen [[hammer]]
Sorry, Absatz ist lange lange her [[sleep]]
Naja, die gute Frau kann nicht den ganzen Tag beschäftigt sein [[schwitz]]
Alles Gute und viel Erfolg!
Gibt es hier schlaue Menschen die Aufgabe ab lösen können? Laut meiner Lösung 260 aber beim besten Willen keine Ahnung wie das gehen soll.
Bin grad bissl am lernen für Abschlussprüfung
http://s1.directupload.net/images/140423/3oyxxmzo.png
Ich versuche es dir mal zu erklären:
Ist schon eine Weile her und ich wende es nicht mehr an, versuche aber gern zu helfen.
aa) Nachfrage > Angebot, es kann also nur verkauft werden was angeboten wird und das sind 110t. Diese mal 100€/t macht bei mir einen Umsatz von 11.000.- €
ab) Gleichgewichtspreis ist Übereinstimmung von Angebot und Nachfrage. Das trifft in der Aufgabe auf 135€/t zu.
Da genau so viel nachgefragt wie angeboten wird, wird auch diese Menge abgesetzt, also 100t.
Und jetzt zeigt mir meine Fehler [[nixweiss]]:mrgreen:
Ich versuche es dir mal zu erklären:
Bist du gut, ich danke dir, es ist schlüssig !!! [[yo]][[cheers]]
Alles klar. Freut mich, dass es halbwegs verständlich erklärt werden konnte :mrgreen: [[yo]]
Darf ich fragen was für eine Abschlussprüfung du schreiben musst?