Klar, Kaufmann für Bürokommunikation, ist zu ca. 90% ähnlich wie Bürokaufmann würde ich sagen. Etwas geringerer Rechnungswesen-Anteil
Gibts eine Möglichkeit unibet nicht als mobileversion am ipad zu öffnen sondern als desktopversion
Dimi finde es nicht [[nixweiss]]
Edit:
Schon angefangen und liegen 1:0 hinten
Lade dir den Browser "Mercury" runter. Unter Benutzeragenten kannst dann zwischen allen Inet Exploreren, Chrome, Firefox wechseln.
Bayterek Astana - FC Tobol Kostanay
b2s
@8
0.25x
Reines Bauchgefühl!
BüWi haste aber gut Chancen durch viel Geschreibsel paar Punkte klar zu machen, auch wenn du die Antwort nicht genau weißt. Gibt (also bei mir damals) ja kein Multi Choice, außer der WiSo Teil, aber das ist ja nur reines auswendiglernen.
Deshalb auch nur 2,5€ :mrgreen:Bauchgefühl ist hier auch das einzige Argument was für ein Tor von Bayterek sprechen könnte. Drücke dir aber naürlich die Daumen, Glücksbärchi[[yo]]
dafür bekommst ne headset schulung oder wie?Klar, Kaufmann für Bürokommunikation, ist zu ca. 90% ähnlich wie Bürokaufmann würde ich sagen. Etwas geringerer Rechnungswesen-Anteil
hmm, targu mures(w) 10:3 attacks, ma bissl was auf den aw @1.97 2/10 + hc 1/10 @3.1
Dimi finde es nicht [[nixweiss]]
Edit:
Schon angefangen und liegen 1:0 hinten
Unser Lehrer hat uns damals den Tipp gegeben: Soviel Minuten pro Aufgabe, wie du Punkte bekommen kannst.Jo exakt, brauchst nur nen anständigen prüfer, die zeit ist ein großes problem, ne stunde nur ist echt wenig für so viel text, 1,5 stunden für rewe aber [[stupid]][[stupid]]
0-4 ftBayterek Astana - FC Tobol Kostanay
b2s
@8
0.25x
Reines Bauchgefühl!
Wird ja zusammengelegt ab Sept. heißt dann kaufmann für büromanagement mit dicken REwe Anteil [[rofl]]dafür bekommst ne headset schulung oder wie?
bei uns stellen se mittlerweile auch die kommiazubis ein[[nixweiss]]