Mittwoch, 23.04.2014

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

wir haben Ihre Auszahlungsanforderung erhalten. Bitte beachten Sie jedoch, dass nach Punkt 5.3.4 unserer AGB’s (Auszahlung eines Betrages, der nicht umgesetzt wurde) eine Bearbeitungsgebühr von 8% des angeforderten Betrages erhoben wird.

Falls Sie damit einverstanden sind, bestätigen Sie uns dies bitte per E-Mail innerhalb einer Woche. Anderenfalls stornieren wir Ihre Auszahlungsanforderung.

Mit freundlichen Grüßen
Bet3000 Support

Wollen die mich verarschen?
irgendwelche Umsatzbedingungen nicht erfüllt ?

irgendwelche Umsatzbedingungen nicht erfüllt ?

Hab extra bei dem Chat noch einmal nachgefragt. Lt denen musste ich noch 20,- Umsetzen. (3x mal den Einzahlungsbetrag) War ja nur ein kleiner Bonus von 20,-. Das hab ich eig. auch gemacht.
Aber egal.
Die sollen mir ruhig die 8% abziehen. Hab meinen Einzahlungsbetrag sowieso versechsfacht bei denen und verlieren werd ich da sicher nix.

Hab extra bei dem Chat noch einmal nachgefragt. Lt denen musste ich noch 20,- Umsetzen. (3x mal den Einzahlungsbetrag) War ja nur ein kleiner Bonus von 20,-. Das hab ich eig. auch gemacht.
Aber egal.
Die sollen mir ruhig die 8% abziehen. Hab meinen Einzahlungsbetrag sowieso versechsfacht bei denen und verlieren werd ich da sicher nix.

baahhh, wie kann man 8% verschenken...Hilfe

[[rofl]]

was bleibt einem anderes übrig?[[nixweiss]]

d2kkke.jpg