A
Ha Noi 1111111111 [[winkewinke]]
Noch ein 2. fürn Jackpot :mrgreen:
irgendwelche Umsatzbedingungen nicht erfüllt ?Sehr geehrter Herr XXXXXX,
wir haben Ihre Auszahlungsanforderung erhalten. Bitte beachten Sie jedoch, dass nach Punkt 5.3.4 unserer AGB’s (Auszahlung eines Betrages, der nicht umgesetzt wurde) eine Bearbeitungsgebühr von 8% des angeforderten Betrages erhoben wird.
Falls Sie damit einverstanden sind, bestätigen Sie uns dies bitte per E-Mail innerhalb einer Woche. Anderenfalls stornieren wir Ihre Auszahlungsanforderung.
Mit freundlichen Grüßen
Bet3000 Support
Wollen die mich verarschen?
0-5
+ rote Karte für hometeam, danach ging es dahin
irgendwelche Umsatzbedingungen nicht erfüllt ?
Hab extra bei dem Chat noch einmal nachgefragt. Lt denen musste ich noch 20,- Umsetzen. (3x mal den Einzahlungsbetrag) War ja nur ein kleiner Bonus von 20,-. Das hab ich eig. auch gemacht.
Aber egal.
Die sollen mir ruhig die 8% abziehen. Hab meinen Einzahlungsbetrag sowieso versechsfacht bei denen und verlieren werd ich da sicher nix.
baahhh, wie kann man 8% verschenken...Hilfe
Wie kann man als Deutscher Wetten? Wenn ich daran denke bei der gewonnen Wette 5% rauszurücken würde ich nicht mehr wetten.
Willst Du 50 Anbieter hören, wo man keine Steuern zahlt?
Wie kann man als Deutscher Wetten? Wenn ich daran denke bei der gewonnen Wette 5% rauszurücken würde ich nicht mehr wetten.
Willst Du 50 Anbieter hören, wo man keine Steuern zahlt?
Das Thema nervt mich ab [[kotz]]
insbesondere in Bezug auf betfair
Ha Noi könnte das auch noch drehen für @3,25 bei MB. Liegen 0-1 zurück aber lt. Stats machen sie mehr. Beide schon qualifiziert, deshalb nur small