[[lol]]
Duckfaces überall![]()
Schmollmund ist süß und sexy. duckfaces sind die vergeblichen Versuche von Frauen, die weder das eine noch das andere sind, zwanghaft einen solchen Mund zu machenWer hat den Schwachsinn überhaupt erfunden und den Weibern gesagt, das sowas voll "cool" und "sexy" ist [[stupid]]
Wer hat den Schwachsinn überhaupt erfunden und den Weibern gesagt, das sowas voll "cool" und "sexy" ist [[stupid]]
Wahrscheinlich der selbe Idiot der den Frauen gesagt hat das sie Leggins tragen sollen [[bang]]
Wahrscheinlich der selbe Idiot der den Frauen gesagt hat das sie Leggins tragen sollen [[bang]]
Waaaaaaaaas? Wenn die Ladies richtig geile Squatärsche haben, ist das dass geilste, was Gott uns geben konnte![[rofl]]
man weiß ja nie, wie real die Statistiken sind, aber ein bisschen ärgerts mich schon im mein DNB Leon...
BOL 1-1 LEO | Bolivar - Leon
@über mir: man kombiniere beide "XY kommt weiter"
Waaaaaaaaas? Wenn die Ladies richtig geile Squatärsche haben, ist das dass geilste, was Gott uns geben konnte![[rofl]]
[[nee]]
den haben aber leider die wenigsten. und wenn dann sind sie gut verpackt/versteckt.
der großteil der legginsgemeinde hat leider eine etwas verzerrte selbsteinschätzung [[stupid]]