Mittwoch 23.01.2013

Mittwoch 23.01.2013

• Deutschland kommt weiter

Stimmen: 49 40.5%
  • Spanien kommt weiter

Stimmen: 72 59.5%

• Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .
lucas natürlich verkauft worden nach paris jetzt im januar, aber was soll das gegen den gegner ausmachen. ganso wird vielleicht auch nicht spielen, aber hat leistungsgründe, weil inzwischen jeder von diesem einstigen talent enttäuscht ist. ansonsten hat sao paulo sogar weniger ausfälle als gremio

lucas natürlich verkauft worden nach paris jetzt im januar, aber was soll das gegen den gegner ausmachen. ganso wird vielleicht auch nicht spielen, aber hat leistungsgründe, weil inzwischen jeder von diesem einstigen talent enttäuscht ist. ansonsten hat sao paulo sogar weniger ausfälle als gremio

sao paulo fallen 3 leute aus wenns stimmt:
Negueba (right knee surgery), Paulo Miranda (suspension) and Wallyson (right ankle strengthening).

ich spiels jetzt auch. ahc-2 2.03 4/10
quotenentwicklung irritiert mich zwar etwas,
aber hc-sieg sollte hier mindestens drin sein,
was zumindest cb wäre.
öfters ist es auch so, dass kurz vor anpfiff dann
wieder ein drop in die andere richtung kommt,
deswegen warte ich hier nicht länger.
normal 3-0 aufwärts locker möglich imo.

wichtig wird halt sein, dass luis fabiano nicht weiter so demotiviert spielt wie im dezember als es für sao paulo eine befreiung war, dass er in den 45 minuten gegen tigre gesperrt war und william jose spielte. sonst brauchen sie wieder 10 chancen für ein tor.

aber immerhin hat er am wochenende getroffen und hoffe mal sie würde ihn nicht aufstellen, wenn er nicht anzeichen machen würde sich wieder für das geschehen zu interessieren. ganso setzen sie ja auch auf die bank

Basketball Live
Lehigh @ Bucknell
Bucknell -3.5
@ 1.86
6/10

Muss ich noch versuchen. Bucknell zum Ende der 1.Hz gut getroffen und direkt rangekommen. Lehigh dann halt mal nicht jeden 3er getroffen, standen da bei 65%. Lehigh hier dank der 3er (6-13) noch dran, ansonsten sehe das schon alles anders aus. Bucknell sollte das hier drehen und mit Abstand siegen.

ldu dnb trotzdem hauptpick für mich diese copa woche. die auswärtsleistungen von gremio waren auf letzte copa sud ziemlich und die mannschaft von ldu ist auch optimistisch, dass sie wieder besser sind als 2012 durch die 100.000 neuzugänge und schwafeln davon, sie können weit kommen, wenn sie das schwierige gremio los überwinden.

hoffe sie deuten mal wieder an warum sie früher die heimmacht überhaupt in südamerika waren