Mittwoch 23.01.2013

Mittwoch 23.01.2013

• Deutschland kommt weiter

Stimmen: 49 40.5%
  • Spanien kommt weiter

Stimmen: 72 59.5%

• Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Deutschland sich durchsetzt, werden sie vom Geheimfavoriten zum Topfavoriten auf den WM-Titel. 1/4 Chance hier auf jedenfall drin, muss an den Spaniern immer dran bleiben, dann bekommen die auch weiche Knie. [[yo]]
dann wartet Slowenien oder Russland, die man dann einfach schlagen muss (minimum 60 %) und wer auch immer dann im Finale aufeinander trifft, da wird man keinen klaren Favoriten mehr ausmachen können (etwa 50%).

summa summarum also allles über @ 15 zu viel eigentlich

die @ 40 von NordicBet spiegelt mal überhaupt nicht die Warscheinlichkeit wieder.
Kretsche´s Words exactly!

Deutschland würde selbst bei einem hypothetischen Finaleinzug mit dieser Mannschaft niemals als Topfavorit gelten.
Deutschland auf jeden Fall heute Abend keinen großen Druck,aber die eigenen Erwartungen und Hoffnungen könnten hier zum Faktor werden. Gestartet ohne große Ziele, steht man überraschend im VF, dann wartet ein vermeintlich leichter Gegner, über den man ins Finale einziehen kann. Gerade junge Spieler sind sehr anfällig, in solch eriner Situation zu verkrampfen und nicht das Leistungmaximum abrufen zu können.

Geht es nach mir, dann gibt es für Deutschland heute Abend nichts zu holen. Spanien starke Truppe beisammen, die auch individuell stärker einzuschätzen ist, als unsere Jungs.

Bzgl. des Halbfinalgegners, den man schlagen muss...ebenfalls Kretsches Worte, die in meinen Augen genauso Fehl am Platz sind, wie Deutschland als Topfavoriten darzustellen.

Zudem stelle ich mir gerade vor, wie die Bookies ein potentielles Finale zwischen Frankreich und Deutschland 50/50 quotieren würden...[[rofl]]

Irgendwer muss es ja tun[[nixweiss]][[nixweiss]]
yo ma man, macht jeder hin und wieder, ich schon zu oft. und zack.. da kommen sie heut mit der attestpflicht die schweine.

wat mach ich dann am mo. 04.02. wenn ich sturzbesoffen bis in den mittag ausschlafe? zum arzt gehen und sagen schreiben sie mir mal n attest auf für heut wegen superbowl. [[nixweiss]]